Aerocool Silver Lightning, Turbine oder Streamliner

Welche Aerocool-Lüfter sind die besten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihr keine Probleme mit der Beleuchtung wenn ihr ihn runterregelt? Wird das Licht schwächer oder flackert es?

Das Licht wird nur schwächer. Mich stört das nicht, es ist sogar von Vorteil. Ich stehe nicht so auf kunterbunt

OK, ich denke die Turbine werden die Richtigen sein.

Weiß jmd ab wieviel V die anlaufen?

Sooooo, ich habe mir heute morgen mal in nem K&M Shop 3 Turbinen gekauft. Leider hatten die von jeder Sorte nur einen, also hab ich jetzt nen 1000er, 2000er und einen 3000er... :fresse:

Is jetzt ne komische Frage, aber: Welcher gefällt euch von den dreien am wennigsten und würdet ihn zu den Laufwerksschächten verbannen? Einen anderen will ich nämlich ans Heck machen und den dritten auf meinen Scythe Infinity, wo sie gut zu sehen sind. :d

Ach ja: der Einbau muss wahrscheinlich leider bis heute Abend oder morgen Früh warten... :heul:

Den Fashion-Berater kann und möchte ich nicht spielen. Deshalb rate ich dir: Da, wo es dir optisch am Besten gefällt.
Oder alle 2 Tage der Reihe nach die Position ändern.

Na gut, wenn du nicht willst... :fresse:
Bist ja aber nicht der einzige an den sich die Frage richtet... :d

Ich werd's wahrscheinlich so machen: Der 2000er (silber) kommt ins Heck hinter den Infinity.
Der schwarze (2000er) gefällt mir besser, dehalb kommt der auf den Infinity, wo man ihm am besten sieht. Dann ist der Infinity nicht vollständig silbern. Ein bisschen schwarz dabei sieht denkt ich mal ganz gut aus. :cool:
Und der blaue (3000er) kommt nach vorne in die Laufwerksschächte. Da dies der hellste ist (mehr LEDs) kann er so durch den Staubschutz nach vorne herausleuchten. :)

Morgen Früh gehts los! :banana: Dann kommt auch gleich noch mein Kabelsalat dran... :fresse: Hab mir nämlich extra noch Rundkabel besorgt. ;) :hwluxx:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh