AeroCool Skribble: Ein Gehäuse zum Anmalen

aerocool.jpg
Am Markt gibt es PC-Gehäuse mit den unterschiedlichsten Designs. Doch solange man nicht selbst mit Modding startet, ist das Design in aller Regel festgelegt. Ein neues Gehäuse von AeroCool lädt nun aber direkt dazu ein, es künstlerisch zu gestalten.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
uff, was ein quatsch. Glas lässt ja so gut Luft durch, dann kein USB-C, was heute eigentlich Standard sein sollte.
Aber hauptsache, man kann das Gehäuse anmalen.

Bin mal gespannt welchen Aufpreis Aerocool aus zwei Kreidemalstiften rausholt.

Stell mal vor du hast so paar Container Glas im Hafen. Deine Bestellung aus 2016 ist endlich angekommen. Unter deinem Schreibtisch steht Torrent und sonst setzt du auch auf Mesh. Was machst du dann? Für kleine Lieferkettenverzögerungen kannst du ja nichts.
Ein Glück kann man es anmalen....

Ja klar Marker dabei und schon ist es ein neues Gehäuse :d
Sind die Glasteile beschichtet? Ansonsten kann man das ja mit jedem Gehäuse mit Glas machen....

Gibts n gedämmtes Seitenteil mit alter Schultafel auch?

Grundsätzlich gefällt mir die Idee mit den Flüssigkreide-Markern.
Nur brauche ich dazu kein spezielles Gehäuse. ;)

Ich werde mir mal so einen Stift besorgen und am Glasseitenteil meines Gehäuses ausprobieren.
Am besten auf der Innenseite, da ist das Meisterwerk dann auch gut geschützt.

So sehr viel Talent wird man dazu auch nicht brauchen, Glas ist schließlich durchsichtig und da lassen sich alle möglichen Vorlagen hervorragend "durchpausen".

......ohje, was lassen die sich alles einfallen 😯.
Wenn ich sowas will drücke ich einen meiner zwei Terroristinen einen Edding in die Hand und sage "Mal" .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh