AF und AA bei UT2004 nur im Treiber möglich ?

Valnar

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.04.2005
Beiträge
818
Hallo
Kann man in UT2004 nur im Treiber AF und AA einstellen? Im Game gibt es nur die Einstellungen Trilineare Filterung !
Wenn ich im Treeiber das Profil für UT2004 einstelle .gilt das nur für UT2004 oder dann für alles games !
THX Valnar
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
af kann man auch in der ini einstellen also in der ut2004.ini im system ordner bei AA weiss ich net!


heisst da

LevelOfAnisotropy=1

einfach nach suchen und unter der richtigen API eintragen und dann auf 8 oder 16 oder was auch immer!
 
Zuletzt bearbeitet:
naja also im game geht ja nur bi oder tri filtern rest halt ini und AA gibs nicht mal in der ini also wirds da sauch nicht im game geben!
 
Habe es jetzt mal auf 16 gestellt ,mein sys packt das ja ziemlich locker !
 
joah, die engine ist ganz gut. was spricht denn dagegen es im treiber einzustellen? kannst dir doch profile erstellen.
 
Danke
aber gilt das nur für UT2004 oder dann für alles games .wenn ich diess Profil für UT2004 mache ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh