Afterburner Powerlimit Einstellung nicht mehr vorhanden

koptrop

Enthusiast
Hallo,

ich habe auf meinen PC Win10 neu installiert. Damals konnte ich im MSI Afterburner das Power Limit meiner GTX1070 auf 50% stellen. Der Regler ist jetzt weg, dafür kann ich die Spannung in mV ändern. Wie kann ich es einstellen, dass dieser wieder da ist?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau mal ob deine Grafikkarte hochtaktet weil ich hatte das bei meiner RTX 2080Ti das die dann auch nur 1350Mhz hatte und auch keinen regler gehabt hatte für PT usw. auch OC ging nicht und es ist gleich abgeschmirt.
lag bei mir womöglich an Windows oder sonst was.
Habe das Windows dann mit einer anderen karte neu installiert und erst dann meine Grafikkarte eingebaut und dann lief alles wie gewohnt. sehr komischer fehler...

Hatte gleich Windows 10 64Bit 1903 installiert gehabt wo der fehler war

ändere denn MSI afterburner Skin, nicht in allen Skins sieht man das powerlimit.

Stimmt, mit dem v3 Skin ist das Power Limit wieder da:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh