AGB Alphacool Eisbecher Helix gesplittert ?

nibbler2k2

Enthusiast
Nabend zusammen

Hatte nachdem ich den ABG mal mit dest. Wasser durchgepühlt habe nichts derartiges gesehen und eingebaut.
Nun läuft das ganze seit ein paar Wochen einwandfrei, aber ich frage mich was hier passiert?
Sollte ich den AGB wechseln oder ist das nur ein sichtbarer Markel aber hat keinen Einfluss auf die Langelebigkeit des AGBs?

Gruss

Anhänge

• 20210101_123027.jpg
    20210101_123027.jpg
    753,9 KB · Aufrufe: 112
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...auch durch Haarrisse kann das Kühlmedium austreten... das Ding ist kaputt. Tausch es um oder noch besser, verlang dein Geld zurück. Schlecht verarbeitetes Acrylglas... Und der Grund, warum ich von Alphacool Produkten (Radis und Fittinge ausgenommen) abrate...

Jagut das Teil hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel.
Aber danke dir, dann muss ich mich nach einem Ersatz umschauen, welchen in an den Radi montieren kann... und alles nochmal neu befüllen *cheers*

Tjo, ab in die Tonne damit und am besten auf einen Glas AGB umsteigen

Werde wohl die Tage ein "HEATKILLER Tube" bestellen inkl. Radimount, dass sollte dann passen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh