AGB an Radiator

Maximilian19XX

Neuling
Hi

hat jemand eine Idde wie ich eine "EK Water Blocks EK-DDC 3.2 PWM X-RES 140" an einem "XSPC Crossflow Radiator EX240" befestigen kann??

ich weiss einfach nicht wie ich das machen soll...

ach und wo kauft ihr euren sleev?

Max

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie soll das verbunden werden...
Anschlussstücke an den Pumpen Ausgang und dann den Radiator und mit einem Schlauchstück verbinden.

nun ich meinte ich hab das mal irgentwo in nem video gesehen ich will den agb auf dem radiator montieren

Da gibts irgendwie so ne Blende wo man den AGB anschrauben kann..ich such fix moment. *Edit* Oder auch nicht :p Wynter war schneller.

Sleeve? Paracord von z.B. Tacticaltrim.de oder MDPC-X von mdpc-x.de :)

Zuletzt bearbeitet:
Das dürfte aber dann auch nur mit einem normalen AGB funktionieren, wenn ich mich micht irre.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh