[Projekt] AGB builder´s snow white Wakü Casecon

Ein kleiner Tip, du kannst bei Sketchup auf Datei->exportieren-> als 2D Grafik exportieren klicken, dann musst du das nicht immer über Screenshots machen.
Viel Spaß noch bei deinem Projekt, ich bin auf weitere Arbeiten gespannt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so leute, der sleeve ist am freitag eingetroffen und das Netzteil ist schon fertig gesleevt. Hier mal ein paar impressionen( nicht wundern warum auf dem bild ein anderer name steht, ich bin bei pc-masters als "pc-freak" angemeldet):

was haltet ihr von der Farbmischung Aquamarinblau-Weiß , sieht doch
sehr geil aus.:drool:

Mir persönlich gefällt dieses hellblau ja nicht, aber das ist ja alles Geschmackssache. Wichtig finde ich nur dass das dann nachher auch richtig umgesetzt und ins Design integriert ist, dann passts auch immer gut.

Sagt mal, wenn man jetzt wie beim TJ07 unten den 4er Rad hat und dahinter Pumpe, Netzteil etc, behindert das nicht ziemlich stark den Luftstrom? Wenn man sich ein paar Cases anschaut und sieht wie verbaut das dahinter ist kann ich mir kaum vorstellen das man da die optimale Kühlleistung rausholt. Das kann man sicher auch besser lösen (nur mal so als Anreiz wenn man eh schon eine Con macht)...

meine pumpe wird sich ja nicht hinter dem Radi befinden, sondern auf der midplate. Ich bau ja noch eine Driverplate dazwischen, dass man die pumpe danach nicht sieht

also die sleeves sehen find ich richtig geil aus ;)
viel spaß noch :)
ich werd mir wohl (wenn ich soweit bin) orange/schwarz machen^^

so leute, ich meld mich nach langer zeit wieder. Aus Zeitgründen konnte ich leider nicht weiter bauen. Mittlerweile ist der komplette Rahmen fertig und ich habe einen Scythe Himuro besorgt.Außerdem erwarte ich in den nächsten Tagen eine lieferung von AT. Morgen gibts Bilder.

Zuletzt bearbeitet:
so leute, hier mal ein update von mir:

heute kam ein paket von aquatuning an

Als ich den G-changer gesehen hab, musste ich erstmal staunen, wie groß der war.
dazu kamen die Verschlüsse von Enzotech dazu:

Unter anderem waren schwarze 16mm Taster dabei, die natürlich einen Weiß beleuchteten Ring haben:

Außerdem habe ich Löcher ins Mainboardtray gesägt:

Das ist der fertige Gehäuserahmen:

zum probesitzen hab ich mal den G-Changer ins gehäuse gepackt:

wie man sehen kann, hab ich noch ein bisschen Platz im gehäuse:

leider muss ich vorerst meine graka einschicken, weil sie ihren geist aufgegeben hat.
Nächste woche geht es dann mit der nächsten Alubestellung weiter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh