AGB Eisbrecher+Pumpe

Kevinkuensken

Enthusiast
Hallo,
ich habe zuhause diese Pumpe

Alphacool VPP655 - PWM - G1/4 IG inkl. Aufsatz | D5 Vorinstalliert | D5 Serie | Pumpen | Wasserkühlung | Aquatuning Germany

und würde gerne diesen AGB haben

Alphacool Eisbecher 250mm Acetal | 60mm - L | Röhrenbehälter | Ausgleichsbehälter | Wasserkühlung | Aquatuning Germany

Allerdings so das ich die Pumpe unten direkt dran machen kann.
ist das dieser hier??Passt da meine Pumpe drauf??Leider ist dieser nicht verfügbar falls es der richtige ist.Evtl Alternativen?

Alphacool Eisbecher D5 250mm Plexi | 60mm - L | Röhrenbehälter | Ausgleichsbehälter | Wasserkühlung | Aquatuning Germany

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und die Liefern auch nach Deutschland??
Kann ich dann den Aufsatz von meiner Pumpe einfach abschrauben und am AGB machen?Sind beim AGB dann Dichtungsringe bei oder muss ich die alten von der Pumpe nehmen?

Zuletzt bearbeitet:
Dafür gibt es hier im Forum einen Sammelthread und auf Youtube viele Tutorials

@bundymania

kennst zufällig noch nen Shop wo der Eisbecher in der D5 Version verfügbar ist?Wollte grade bestellen und sehe auf der NL Seite auch nicht mehr verfügbar

Zuletzt bearbeitet:
Meine den 250er

- - - Updated - - -

Aquatuning sagt diese Woche sind beide Versionen verfügbar.Mussen nur noch bearbeitet werden
Was meint ihr ist der mit plexi Glas oder der schwarze stylischer

Zuletzt bearbeitet:
ja wird sie.Sollte eigentlich GelbGold werden abe rman hört nur schlechtes über diese Farbe?Kann jemand was empfehlen.Nutze im Moment noch Blau.Dieses Gelb in UV von Phobya soll ja ok sein habe aber kein UV licht ist das Schlimm?

Ich hab den schwarzen genommen, da ich fand, dass es zur blauen Flüssigkeit besser passt.
2016_04_02-0190.jpg

ich werde aber eine gelb Goldene verwenden wenn ich was finden sollte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh