AGB für TJ07

INDYMANIAK

Enthusiast
Hallo zusammen

Nachdem ich seit ewiger Zeit nichts mehr an meinem PC gemacht habe, ist der Zeitpunkt gekommen an dem ich etwas Aufrüsten und Umbauen möchte. Jedoch bin ich auf ein Problem gestoßen und hoffe ihr könnt mir helfen bzw. mich beraten

Die Idee mag vielleicht eigenartig klingen und ich habe keine Ahnung ob es überhaupt realisierbar wäre, dennoch bleibt die Hoffnung.

Also ich würde gerne einen AGB für meinen TJ07 anfertigen bzw. anfertigen lassen. Dieser soll die zwei 120mm Lüfter im Deckel ersetzen und wenn es möglich ist aus Acryl bestehen. Dazu habe ich eine rudimentäre Zeichnung angefertigt

Die roten Kreise sollen Gewinde/Anschlüsse darstellen und die vier grauen Bohrungen sind für LED´s (UV und weiß, )

Nun meine Fragen :
1. Ist diese Idee überhaupt umsetzbar ?
2. Wer könnte diese Idee umsetzen ?

Danke

Anhänge

• AGB TJ07.jpg
    AGB TJ07.jpg
    17 KB · Aufrufe: 59
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
martma baut einen ähnlichen AGB. Einfach mal anschreiben.

kostet zwar einwenig mehr als normale agbs, aber es lohnt sich und martma ist nen echt top Handelspartner ;) martmagb | Facebook

Ich bin erst einmal überglücklich das es sowas gibt. Im mom mache ich mir erstmal Gedanken wie ich meine Ideen umsetze.

Habe den AGB von Martma auch seit gut einem Jahr, kann nur sagen, er hält dicht und schaut wirklich schnicke aus (aber wenn du den Bestellst, bestell die kleinen Schrauben mit) :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh