agb gerissen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

razorihf

Enthusiast
hallo

ich habe grade festgestellt dass mein agb nach einem Jahr gerissen ist woran kann das liegen?
kann ich dem vorbeugen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja wie schon gesagt bist du nicht der erste dem das passiert.

Kurz gesagt liegt das ander minderen qualität des plexiglases was verwendet wird. DIeses wird einfach schlecht getempert. Wenn ich das richtig verstanden habe ich das ähnlich wie bei metallen die man nach dem erhitzen und in form bringen langsam abkühlen lassen sollte um sie resistenter und stabiler zu machen. eben auf dieses wird oft bei den agbs verzichtet weshalb viele probleme mit rissen haben.

Soweit ich weiß kann es auch in zusammenhang mit der verwendeten flüssigkeit stehen wobei du dazu genaueres im sammelthread finden wirst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh