Ideenecke für Blechteile für die Wasserkühlung

Meine Blenden sind da.
Schön massiv..gut hätte auch seinen Preis 🙈
Ich hin jedenfalls zufrieden 👍
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Blenden sind auch da. Danke auch nochmal an dieser Stelle!
 
Die Blenden die bezahlt sind gehen morgen Vormittag raus
@realmaddog @BigHilo - Danke das Ihr so viel Geduld hattet
 
Eure Blenden sind versandbereit, @Undercover, @HLuxx benötige eure Adresse noch.

@xST4R von Dir brauche ich Deine neue Bestellung
 
@HLuxx deine Blenden sind versandbereit bitte 12€ per Paypal

paypal.me/luxxcoolbeer

und deine Adresse brauche ich noch.
 
wenn du bei Stahl bleiben willst ich habe eine Einfache, zwei Dreifachblenden und mindestens zwei Doppelslotblenden
 
Irgend jemand hatte eine Firma an der Hand, ich leider nicht.
 
Irgend jemand hatte eine Firma an der Hand, ich leider nicht.
Meine Blenden sind letztens auch angekommen, Danke.
Pulverer könnte ich mal einen anfragen. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher das dann jede Blende mindestens ein kleines Loch haben müsste wo man sie an einem Stück Draht aufhängt zum Beschichten.
Bei den 2er und 3er ja kein Problem. Die Einzelblenden müsste man wohl noch Bohren.
Fraglich wäre hald auch die Farbauswahl.
ich pers. finde gerade die Stahloptik mega...
 
hm okay muss ich mal schauen , ich würde jetzt erstmal eine "kleine" blende nehmen mit stahl (die alten die ich habe waren doch stahl oder ?) wegen edelstahl muss ich mal schauen wenn ich zeit finde den anderen pc zu machen.
Eine Einfache aus Stahl ist noch da die ersten waren stahl
Meine Blenden sind letztens auch angekommen, Danke.
Pulverer könnte ich mal einen anfragen. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher das dann jede Blende mindestens ein kleines Loch haben müsste wo man sie an einem Stück Draht aufhängt zum Beschichten.
Bei den 2er und 3er ja kein Problem. Die Einzelblenden müsste man wohl noch Bohren.
Fraglich wäre hald auch die Farbauswahl.
ich pers. finde gerade die Stahloptik mega...
Wegen den Loch oben neben der Nase für die Schraube oder unten die Nase ist so und so verdeckt, wenn man ein kleines Loch (unter 1mm ) macht und wenn der Draht dünn genug ist ist das Loch zu nach der Beschichtung, wenn man Glück hat.
 
Willste nich erst noch den Rest planen und entscheiden, damit Du Versandkosten sparst. Und ich reserviere Dir die einfache aus Stahl
 
Kann ich machen, musst aber Zeit einplanen, ich werde wegen einer Blende nicht produzieren lassen. Kannst mir die Daten zuschicken, ich lasse ein Angebot machen. Meine zwei Halterungen haben fast 60€ gekostet.

AGB Halterung.jpg
Zeichnung Halterung.jpg


Bei 3D Druck kann ich nur PLA Drucken, wenn es nur eine Blende ist müsste ich ausprobieren. Wegen den einen Slotblech wären es 5,60€

paypal.me/luxxcoolbeer

Email per PM
 
Zuletzt bearbeitet:
die von iceman habe ich heute auch durch zufall entdeckt. der preis schreckt mich allerdings ab^^
 
Darum war es eine gute Nachricht ich werde nicht Arbeitslos:d
 
Auch auf die Gefahr, gesteinigt zu werden, im Direktvergleich von den Slotdurchführungen von WC, AC und ALC gefallen mir die von ALC mit Abstand am besten… hab sie alle drei hier und die von WC und AC taugen in meinen Augen echt wenig bis nix.
 
Die Bykski sehen besser aus nicht so klobig und aus Messing, wenn ich die mit meinen Slotblenden kombinieren könnte wäre das eine gute Alternative.
 
Weiß nicht, ob ich einer Ein-Schrauben-Lösung vertrauen würde. Bei mir wirken zum Teil doch ordentliche Hebelkräfte. Aber das sind nur Unkenrufe ohne Erfahrungswerte.
 
Du hast recht mit einer Schraube. Aber eine Schraube kann 200kg (M3) aushalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Undercover DU bist nicht mehr gebannt, melde Dich bitte bei mir wegen den Blenden Danke
 
@Undercover -Sendung ist unterwegs
@xST4R jetzt musst Du nur noch Dich edelstahlmäßig festlegen, der Rest kommt bei E-bay rein
 
Zuletzt bearbeitet:
Also kann ich mit so einer Blende Qd3 mit Schottverschraubung befestigen?

Grüße
 
Wenn wir die Löcher gleich so groß machen wie die QD3 sind ja, Du kannst Doppel oder gleich eine Dreifachblende nehmen, habe schon einige herstellen lassen.
 
Oh das super.
Kannst du mir Bilder von den 2er und 3er hier rein stellen?
Gibt's verschiede Materialien?
Preis?
Sind die QD3 nach dem verschrauben eng beieinander?

Grüße
 
Muster slotblech.jpg
Dreifachslotblende.jpg

Es gibt Stahl und Edelstahl, Edelstahl ist heller. Die DoppelSlot (links, Löcher werden individuell reingemacht) ist etwa 40mm die Dreifach ist etwa 60mm breit. Die Stege im Gehäuse müssen entfernt werden.
Wenn wir, siehe links, den mittleren Durchbruch weg lassen sind die QD3 sehr weit auseinander. Die DoppelSlot kosten 5,5€ und die Dreifachslot 6,5€
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh