Grubelix Neuling Thread Starter Mitglied seit 15.07.2004 Beiträge 134 16.07.2004 #1 Moin, ich hab mal ne ganz simple Frage und zwar: Warum sind AGBs aus Plastik günstiger als welche aus Metall oder Acryl?? Liegt das nur am Material oder bieten Metall und Acryl irgendwelche Vorteile? danke jez scho ma!
Moin, ich hab mal ne ganz simple Frage und zwar: Warum sind AGBs aus Plastik günstiger als welche aus Metall oder Acryl?? Liegt das nur am Material oder bieten Metall und Acryl irgendwelche Vorteile? danke jez scho ma!
A amdunlock Semiprofi Mitglied seit 12.07.2003 Beiträge 2.229 Ort Darmstadt 16.07.2004 #2 einfach das material es heißt, dass metallagb's die temps druecken sollen. dieser effekt ist aber genauso effektiv, wie ein tropfen auf dem heißen stein. *g* meiner meinung nach sehen die metall und acrylagb's einfach besser aus, als ihre *billig*kollegen.
einfach das material es heißt, dass metallagb's die temps druecken sollen. dieser effekt ist aber genauso effektiv, wie ein tropfen auf dem heißen stein. *g* meiner meinung nach sehen die metall und acrylagb's einfach besser aus, als ihre *billig*kollegen.