Agb

!FLO!

Enthusiast
Hi hätt mal ne Frage bezüglich des Wassers im AGB. Ist es normal dass das Wasser im AGB leicht plätschert/blubbert an der Oberfläche oder bedeutet es dass sich noch irgendwo Luft im System aufhält ...

Vielen Dank für die Antworten

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt auf den druck deiner pumpe an, bei gewissen agb/pumpenkombis aber normal, da hilft dann nur agb voller machen oder diesen in den nebenstrom verfrachten.

Pumpe ist ne Laing 12V Pro.
AGB Magicool 150
Die Pumpe sitzt vorm AGB.

Also mich stört das blubbern/plätschern eigentlich nicht hat es denn sonst irgendwelche Nachteile ?

bei geringem wasserstand (z.b. durch diffusion der schläuche) kann es vorkommen, dass die pumpe luft zieht.

nö keine Nachteile ... aber dein Wasser könnte zu schaum werden (hört sich doof an ^^). Manche Wasserzusätze haben die eigenschafrt wie Spüli zu sein ...

Dadurch kann, wenn es zu heftig sprudelt Luft in den Kreislauf gespült werden. Was deine Laing garnicht mag :d

Danke für die Antworten schonmal. Ich denke es sollte passen bei mir da es in keinem Fall so stark blubbert das es zu schäumen anfängt es ist mehr eine unruhige Wasseroberfäche :) also ein sehr leichtes blubbern.
Ich werde es trotzdem mal im Auge behalten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh