Age of Conan. Auf welchem Server spielt Ihr ?

Ich spiele auf

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[*] Ibis, PvE

als Ranger aus Cimmerien mit dem Namen Tortello! ;)

Ebenso auf Ibis

Lasazarr - Dunkler Templer (der sich immer noch durch die pösen Leute/Viecher auf Tortage metzelt :teufel: )

Gehe auf Asgard.
Meine Namen verrate ich noch nicht, da die Chars noch nicht erstellt wurden ;)

Asgard!
Wird bestimmt nen riesen Spaß :)

Spiel noch auf Ibis.
Überlege aber ob ich nicht auf Asgard wechseln soll ;)
Son PVP Server wäre doch mal was feines :)

Hatte gestern endlich meinen ersten Kopf ab Fatality :)

Mitra PVE; habe u.a. noch auf PVP und PVP-RP meine Namen reserviert :p... man weiß ja nie wie sich das weiterentwickelt ;)

[x] Asura PvE
Nick: Methredhel (Wächterin)

Werde mir aber irgendwann noch einen zweiten Char erstellen auf einem PvP-Server, um eine alternative Variante kennen zu lernen.

Zuletzt bearbeitet:
kennt schon jemand das maximale level?

Wechsel aber bitte nicht nur wegen PvP, sondern auch mit Interesse am RP!

Gerade deswegen hatte ich mir ja Asgard überlegt u.a. natürlich auch weil dort viele HWLuxxer spielen und es sogar schon eine Gilde gibt von HWLuxx wenn ich mich nicht irre :)

titus - pvp

lvl 47er priest of mitra

Ich habe inzwischen wieder einen Char (DT - Lasazarr) auf Mitra angefangen - was tut man nicht alles um mit alten Bekannten zusammen zu spielen :rolleyes:

Aries - PVP

Noch lvl 19 aber wird scho... Spiele grad ein Wächter

Nick im Spiel " Rammstein ".. Was denn sonst ? ^^

Asgard. Muss allerdings sagen in der Startgegend ist mit RP so gut wie garnichts und es ist mit der assozialste PVP der mir bisher untergekommen ist. Laufend wird man von irgendwelchen Gankern hinterrücks umgekloppt obwohl man grade am questen ist. Da wird nicht mal versucht etwas RP zu betreiben wie nen Streit anzufangen oder sonstwas. Nein es kommen Granaten wie "Ich bin halt böse ich töte jeden." Naja das ist halt das Problem am Gewalt und Titten Marketing das zieht die niedersten Subjekte an.

Ab Level 20 bzw der zweiten Gegend legt sich das allerding. Aber bis dahin ist Asgard wirklich kein Spaß.

Was noch dazu kommt: Viele verstehen den Sinn eines MMOs nicht. Da läuft man mit 6 oder 7 Leuten durch Tortage Keep (verzeiht die englischen Titel ich Spiele nur in Englisch) alle sammt machen den "kill the red hand" quest und keiner geht auf die Gruppen anfrage ein. Nein man schnappt sich statt dessen über 3 Stunden gegenseitig Redhands weg das auch jeder einzelne die 50 hat. Nicht das man das als Gruppe in 20 Minuten erledigt haben könnte :roll:

Das Spiel muss eindeutig noch stark von Kiddies befreit werden.

Character ist übrigens Orlyg Chimmeren Wächter Level 22

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh