Age of Conan. Auf welchem Server spielt Ihr ?

Ich spiele auf

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68
Asgard unterscheidet sich null von normalen PvP! Selbst auf nem PvE hatte ich mehr RP Momente erlebt, da wird friedlicher gehandelt und mehr mittelalterlich geredet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm auf welchen Server geh ich dann ? ^^

Normales PVP ist ja auch gut. Wenn du meinen Beitrag vorher aufmerksam gelsen hättest wüsstest du worum es geht. Das geganke. Gut man kann es selber machen wenn man dann hoch genug ist aber dann ist man ein asoziales Arschloch ;)

Für Rammstein gilt das gleiche lesen vorm Antworten kann helfen. Ich will ja PVP bzw RP-PVP aber kein sinnloses massengeschlachte von gelangweilten highlevels. Frag mich eh was die davon haben mit 3 40ger einen 23 zu killen oder mit nen paar 20er nen 15er. Das ist kein PVP das ist Kindergarten scheiß.

Zuletzt bearbeitet:
[x] Asgard

bin mit meiner Serverwahl sehr zufrieden, bin mittlerweile lvl40 und wurde vielleicht 2mal von höherleveligen spielern getötet worden, ansonsten ein ruhiges nebeneinander questen.
auch rp bekomm ich viel zu gesicht, beschränkt sich aber eher auf städte, finde aber das es von tag zu tag zunimmt.

Mach doch mal nen Screen der Statistik. 2 mal kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Sonst müsste ich schon arges Talent haben immer die asozialen Instanzen zu erwischen XD

Wobei mich mittlerweil auch keiner mehr gankt das liegt aber auch daran das mein Wächter mittlerweile soviel aushälllt das es in Arbeit ausarten würde. Hat mal ne Assasine versucht nach 5 Backstab versuchen ist sie gegangen XD

Phenex auf Asgard

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh