Age of Conan Beta

Saubatzen

Enthusiast
Servus,

Ist jemand von Funcom zum Betatest eingeladen worden und hat keinen Bedarf mehr das Spiel zu testen? Wenn ja wäre ich demjenigen sehr verbunden wenn er mir die benötigten Daten zulassen kommen könnte :)

Gruß Batzen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meldet euch doch einfach für die beta an. werdet wohl zuerst in die tech beta aufgenommen und danach in die general beta.

mmorpg für Erwachsene? ein mmorpg für Erwachsene wirds dank wow nie mehr geben..das hat zuviele Deppen ins genre geholt.

edit: video sieht aber echt nett aus wobei leider etwas zu sehr auf Blut und Titten fixiert wird...hoffe das drumherum passt auch.

Zuletzt bearbeitet:
AoC soll aber angeblich eine Alterfreigabe ab 18 hierzulande anvisieren, und das sogar, zumindest hatte ich das mal irgendwo gelesen das sie das machen wollen, in einer entschärften Version gegenüber der US-Fassung, also nur für Erwachsene :P
Ingame wird man zwar sicherlich auch wieder jüngere antreffen, aber wohl wesentlich weniger als in WoW.

edith: Zu sehr auf Gore und Sex fixiert? Dann solltest Du dir mal die Conan Romane durchlesen (die vom Originalautor), damit Du weißt das es so sein muß, wenn man ein Conan Spiel macht und sich nicht zu weit von der Vorlage entfernen will.

Ich bin jedenfalls gespannt, wie AoC wirklich sein wird. Vanguard sah in den Trailern usw auch immer klasse aus und war leider dann doch eher ein mülliges Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Solange sie das so machen dass man mit einem US Client hier in Eu spielen kann; sprich sich an EU Server anmelden kann; ist mir das ehrlich gesagt ziemlich egal... würde eh US Fassung vorziehen. Die andere Seite wäre dann wenig interessant da hohe Pings nach USA.

habe mich schon vor Ewigkeiten für die Beta "beworben". Aber bis jetzt noch keinen Bescheid in irgendeiner Richtung bekommen.
Der Trailer sieht mal nicht schlecht aus.

ich kenn die Gesichte zu Conan und ich weiss das es um Gewalt und Sex geht, darum geht es nicht, ich hab Angst das die Macher eben nur DESWEGEN Conan als Setting gewählt haben damit die ganzen Nerds aus WoW die mit nackten Nachtelfen rumrennen ein neues Spiel mit virutellen Titten haben. Kein Plan ob du verstehst was ich mein, jedenfalls wäre es schade, andere Szenen im Trailer fand ich interessanter.
--> Reiter, Festungsbau usw.

mh ich bin von der grafik der figuren nicht so begeistert,,aber von den landschaften her ,besonders diese berkette mit tal sah gut aus.

mal gespannt wie die 1ten tests werden.

habe mich schon vor Ewigkeiten für die Beta "beworben". Aber bis jetzt noch keinen Bescheid in irgendeiner Richtung bekommen.
Der Trailer sieht mal nicht schlecht aus.

kann ich nur bestätigen, hab mich damals bei erscheinen der closed beta beworben, parallel zu warhammer online aber leider ausser spamhaften newslettern noch nichts bekommen obwohl man ständig news zu neuen betaeinladungen liest.

Ich bin seit der Technical Beta dabei :love: und kann nur eines sagen.... FETT :asthanos: :asthanos:

und das mit der Altersfreigabe ab 18.... die wird 100% kommen, das game ist mächtig brutal.... teilweise schon übertrieben :motz: :grrr:

Da bin ich leider schon seit mindestens 6 Monaten angemeldet. Und bisher keinerlei Aktivitäten seitens Funcom.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh