Age of Empires 2 - Schere/Stein/Papier Prinzip, aber wie?

ne ich hab nicht gesagt, dass die neue KI ressourcen geschenkt bekommt. die wirtschaftet genauso. allem voran mit holz und nahrung. die tauscht halt immer wieder umher, killt dorfbewohner um sie durch kämpfer zu ersetzen und wenn die kämpfer sterben, holt er sich direkt wieder dorfbewohner und lässt die holz hacken etc. für nen menschen ist das multitasking, das kaum jemand kann, aber die KI kann das halt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann weiß ich jetzt auch wo der Fehler lag. Das ist dann ja wie bei Sins, wo die Gegner einfach 8x Ressourcen bekommen. Wir haben gestern mal mit Original-KI gespielt auf schwer, es war extrem einfach. Gefiel mir trotzdem besser, weil die KI auch mal Wälle und Türme gebaut hat und diese typischen Nervtrupps statt 200 Paladine auf einmal die irgendwann in die Festung stürmen.

heute Abend versuchen wir es mal auf maximaler Schwierigkeit. Ich mag es ja schon wenn es harte Wendepunkte und Belagerungen gibt, aber mit der HD KI ist es einfach zu heftig.

die irrsinnige KI bei warcraft 3 hat ressourcen geschenkt bekommen, war halt dann immer 200% mehr income.

Mal was anderes: Ich habe mir ein paar Architekturmods installiert. Nur kann ich sie nicht benutzen. Er will dann dass ich einen DLC kaufe. Muss ich einen DLC kaufen um das Spiel modden zu dürfen?

Wahrscheinlich nutzt die Mod einfach Assets oder Techniken, die es erst mit einem DLC gab. Ohne den DLC gibt es die Assets oder Techniken nicht und damit funktioniert die Mod nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh