Age OF Empires 3 über LAN !?

2rb|Eriz

SUPEЯUNKИOWN
Guten Abend.

Kann mir jemand sagen, wie ich in AOE3 einen LAN Server zum Laufen bekomme ?

Gr33tZ.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lan spiel hosten und der mitspieler in des spiel connecten? oder kommt bei dir dann irgendne fehlermeldung?

lan spiel hosten und der mitspieler in des spiel connecten? oder kommt bei dir dann irgendne fehlermeldung?

"Spiel Hosten" geht soweit auch, aber die Mitspieler die sich einfügen lassen, sind Bots. Es kann also kein Mitspieler connecten, da das Spiel erst startet, wenn alle Plätze belegt sind...wiegesagt, es lassen sich nur Bots auswählen...

Ich weiß jetzt nicht genau, wie es bei AoE3 ist, aber muss man da nicht einfach die Plätze offen lassen und dann connecten die anderen "menschlichen Mitspieler"?

Theoretisch kann man Plätze offen lassen, jedoch lässt sich dann der Server nicht starten, also das LAN-Spiel nicht hosten. Wiegesagt, es müssen alle Plätze belegt sein, um das Spiel zu starten....und das geht nun mal nur, indem man die Bots aus einer Liste auswählt :>

Hat denn hier keiner AoE3 ? ^^

Vielleicht liegt es ja am Netzwerk selber. Könnt Ihr euch denn anpingen per cmd Konsole?

Also wenn ich "Mehrspieler" --> "LAN" --> "Spielen" --> "Spiel Hosten" anwähle, sieht das bei mir so aus:

aoe3pu8.jpg

Kann mir einer sagen, wie ich nun ein Spiel hoste, damit andere Spieler joinen können ?

Zuletzt bearbeitet:
HI
ICh habe auch AOE3 SPiel doch eifach online is viel besser du kanns auch mit deinen freunden spielen richte einfach ein Passwort ein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh