Age of Empires 3 alle Nationen gleichzeitig spielen...

Bullz

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
1.902
Ich dachte wenn ich mir The.Asian.Dynasties kann ich dort auch gleichzeitig mit den alten Nationen aus The War Chiefs spielen kann.

Dem ist nicht so, habe auch mal das Hauptprogramm gestartet, dort sind nur die " normalen " Nationen vertreten,

ich würde aber gern das in einem Multiplayerduel Indianer auf Asiaten treffen.... also um einfach das maximum an verschiednenen Gegnern zu haben... Freund will Indianer spielen aber ich die Chinesen z.b

das muss doch irgendwie funktionieren...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also schon 2 dies interessiert, hab beim google was in die Richtung gefunden aber raus gekommen ist nichts gescheites...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh