L4M4
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- ASUS TUF Gaming X670E-Plus Wifi
- Kühler
- noctua nh-d15
- Speicher
- Kingston KF560C36BBEK2-32
- Grafikprozessor
- RTX2070
- Display
- LG OLED42C37LA
- SSD
- 1TB Crucial T700, 3x4TB Lexar NM790
- HDD
- Fantec QB-35U31 mit 2x3TB, 4TB & 8TB
- Gehäuse
- Fractal North schwarz
- Netzteil
- Seasonic Focus GX ATX 3.0
- Mouse
- ASUS Gladius 3 Wireless Aimpoint
- Betriebssystem
- W10
Tagchen!
Ich hab über den Xbox GamePass genanntes Spiel seit ein paar Tagen.
Ich habe an sich keine PRobleme damit, ausser einem sehr großen - die AI bzw. KI gibt viel zu schnell auf, auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad.
Kaum ist meine Burg in der Nähe der feindlichen Basis fertig, schon schmeißt die KI das Handtuch.
Ich bin ein sehr defensiver Spieler - ich baue eine Armee auf, mit der ich quasi garantiert gewinne und halte so lange den Gegner in Schach - eben durch Burgen o.Ä. - für meine Spielweise ist diese Reaktion einfach unzumutbar, weil ich zum eigentlichen Spiel gar nicht durchdringe.
Kann ich das irgendwie ändern oder ganz abschalten?
Ich hab über den Xbox GamePass genanntes Spiel seit ein paar Tagen.
Ich habe an sich keine PRobleme damit, ausser einem sehr großen - die AI bzw. KI gibt viel zu schnell auf, auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad.
Kaum ist meine Burg in der Nähe der feindlichen Basis fertig, schon schmeißt die KI das Handtuch.
Ich bin ein sehr defensiver Spieler - ich baue eine Armee auf, mit der ich quasi garantiert gewinne und halte so lange den Gegner in Schach - eben durch Burgen o.Ä. - für meine Spielweise ist diese Reaktion einfach unzumutbar, weil ich zum eigentlichen Spiel gar nicht durchdringe.
Kann ich das irgendwie ändern oder ganz abschalten?