Age of Mythologie zu zweit

MedusaHH

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.06.2008
Beiträge
54
Halllooooo Leuteee,

mein Freund und ich wollen zusammen Age of Mythology spielen.
Haben das mehrfach schon probiert mit Hamachi und Loader-Programm...Gestern haben wir noch versucht, bei unseren Routern die Ports zu öffnen und ich habe noch zusätzlich meine Firewall deaktiviert...Bei Spiel einleiten stand dann zum ersten Mal bei mir auch die Alternative IP (von Hamachi). Trotzdem finden wir uns nicht...Egal ob er hostet oder ich, wir finden uns einfach nicht... Habt ihr vielleicht mal dasselbe Problem gehabt? Es könnte doch bestimmt auch noch andere Möglichkeiten geben, als nur diese zwei...

Bitte helft uns, wir sind verzweifelt und frustiert :heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm... Dann wisst ihr genau so viel wie wir xD :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh