AGESA ComboAM5 1.0.0.5c: Mainboardhersteller bereiten sich auf Ryzen 7000X3D vor

Wenn ich mal so nachdenke... Igor hat die komplette Lieferkette im Video von AMD Grafikkarten veröffentlicht und sich mehr als neutral verhalten. Das könnte ein Grund sein, ihn links liegen zu lassen. Leider hat sein "Einschleim-Video" zum "More Power Tool" dann nicht mehr geholfen. Ich schätze seine technischen Videos und Berichte sehr, aber ich sehe auch, dass er manchmal persönlich übers Ziel hinaus schießt. Nun zu Scott Herkelman. Er bedankt sich öffentlich auf einer Messe vor einem Millionen Publikum bei Hardwareluxx und den Hinweis auf die Probleme bei Radeon Grafikkarten. Eventuell liegt da der Hase im Gewürz. Damit möchte ich nicht schreiben, dass ich es gut finde kitische Stimmen im Keim zu ersticken, aber es könnte ein Grund sein warum diese Plattformen keine Muster erhalten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh