AGOIA gut?

Supergoofy

Neuling
Ich hab bei meinem Händler nen AGOIA gesehen und wollte fragen ob der gut oder schlecht ist oder was? Es ist eine AMD XP 2500+ Ich glaub nen Barton....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass du nen barton mit agoia stepping irgendwo auf der welt findest....

Dann muss ich nochmal schauen...was das für einer war

Und so einen soll ich kaufen oder nicht?

Welcher PReis

nee, lass das ma....n palo lohnt nicht mehr.....kauf nen t-bred oder barton

hast du vielleicht sowas wie nen aqxea, aqxda oder aqzea gesehn???? das wär n barton......ein juihb oder juigb wär n kleiner gut übertaktbarer t-bred.....ein aiuhb ein größerer t-bred.... ab 2100+

jaja....die sind schon ziemlich alt.....kleine t-bred a gabs schon als 024x, also KW 45 z.b. im jahr 2002.......die agoias sind noch älter

okay na dann kauf ich die eben nicht...

was kann man dann empfehlen?

RAM+Board+CPU+Kühler

~350€

Games [Alles Mögliche]
DVD anschauen
Word und Excel

Zuletzt bearbeitet:
dann würd ich dir empfehlen:

twinmos twister pc3200 2x256 -> 115€

amd xp 2500+ -> 85€

abit nf7 -> 80€

thermalright slk 947, wenn er aufs nf7 passt....der kostet mit lüfter ab 51€.....sehr gut...oder einen zalman cnps 7000 cu....der soll auch gut sein, kostet um die 35-40€

Und welcher Online-Markt ist deiner Meinung nach gut?

Mindfactory
Com-tra

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh