HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lachen tut die da bestimmt nicht in 3440x1440. Gibt genug Games die die Karte problemlos in die Knie zwingt in UWQHD. Eine 3090 ist je nach Spiel in der Auflösung ist immer noch zu langsam für sehr hohe FPS...Ich habe eine RTX 3090. Könnte zwar schneller sein, aber in der Regel lacht die bei dem was ich spiele über UWQHD.
Wenn es DLSS braucht ist es auch kein natives UHD mehr...Die lacht bei der Popelauflösung. Für 3090 braucht man uhd oder 5120 x 1440 um die an ihre Leistungsgrenze zu führen. Cyberpunk mit Raytracing braucht DLSS. Ansonsten ist
Ich bin aber auch nicht der Standarduser ich habe nur state of the art Equipment (alle Panel selektiert, nur das Beste wurde akzeptiert). Meine Bildschirme kosten schon alleine ca. 7.5 K Euro. Den vom Laptop und Tablet nicht mitgerechnet . Ich habe das Beste vom Besten in jeder Relation. 3090 SLI habe ich deswegen nicht, weil es nur wenige Spiele supporten. Lohnt daher nicht.
Im Thread geht’s weder[…] insbesondere mit grottigem Samsung SVA mit Renderingartefakten sieht schäußlich aus.
[…] UWQHD […] ist hingegen ausreichend scharf.
[…]
Ich habe eine RTX 3090.
[…]
Slow wird es bei unter 100 Hz nur weil viele Monitore langsam Reaktionszeiten haben.
[…]
Oled […] suckt selbst bei 60 Hz nicht.
Ich hätte einen Tipp für Dich: Kauf sie doch erst garnicht!Die minderwertigen Monitore wie die die hier erwähnt wurden, würde ich niemals behalten.
Ja ja, meine Oma kennt auch viele die Dies und Jenes haben,... bla bla bla,...Ich kenne jemanden der hat sich eine 3090 für 3440 x 1440 bis max. 120 Hz gekauft. Totaler waste für die Kindergartenauflösung.
Selbst wenn ein paar Buggames nur 60 Fps schaffen. Dann spiele ich das auf dem G-Syncmonitor. Da ist es immer noch ausreichend flüssig. Bei einem guten G-Sync Modul Monitor (nicht freesync aka g-sync compatible) ruckelt gar nichts.
Naja soll der nicht ein VA Panel habenWas soll an dem groß anders sein
Weiß zwar nicht von wem du redest, aber war klar,... jetzt kommt deine du bist Der und Dieser Masche und unterstellst jemanden irgendwelche Monitore die er gar nicht hat.Ich habe wirklich keine Ahnung . Sagt jemand der einen G7 32" sein Eigen nennt und als Hauptmonitor nutzt?
Ich meine das aus dem CB Forum noch dunkel in Erinnerung zu haben. Den hast du dort trotz seiner sehr deutlichen Bugs bis zum Erbrechen verteidigt.
Daran erinnere ich mich noch sehr gut. X34 mit S3220DGF tauschen, funktioniert nicht so gut. SVA kann niemals IPS ersetzen. Der S3220DGF flackert bei VRR und hat starkes black smearing. 109 PPI verglichen mit 93 PPI + SVA Pixelrendering sind auch kein Fortschritt .
Jetzt ist der Philips gelistet.Wann kommt denn endlich der 31,5 Zoll Philips 4K 144 bis 165 Hz daher?
4k und wieder 1000 Euro.Jetzt ist der Philips gelistet.
Hat aber auch IPS.
Philips M-line 329M1RV ab € 587,20 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Philips M-line 329M1RV ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Funktion: Monitor (stationär) • Diagonale: 31.5" (80.0cm), Klasse: 32" • Auflösung: 3840x2160 (4K UHD), 1… ✔ Monitore ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Meinst den Philips?Also die Anschluss-Vielfalt ist doch top
• Signal Input: HDMI 2.1 x 3, DisplayPort 1.4 x 1, USB-C x 1 (DP Alt mode, PD 65W)
• USB:: USB-B x 1 (upstream), USB 3.2 x 4 (downstream with 2 fast charge B.C 1.2)
• Sync Input: Separate Sync
• Audio (In/Out): Audio out
PBP und 2x 5W Lautsprecher mit DTS, PBP kann er auch.