AGP-> 1950 pro 512 mb oder 1950 xt 256mb?*dringend*

sola

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.11.2004
Beiträge
455
Hi,
brauche morgen eine Graka welche von denen 2 würdet ihr nehmen?Soll als Übergang bis zum Winter sein,Stalker & C&C3 soll top laufen (zocke nur auf max.1280)
Danke schonmal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
als Übergang, soll aber TOP laufen? Naja obs Top laufen wird, kommt auf deine restliche Hardware an.

Ich würd sagen, 512 MB sind bei großen Auflösungen mit allem drum und drann wichtig, die 256 sollten aber als "Übergang reichen" wenns eh nur 8 Monate sind.
 
Sag uns mal den Rest deines Systems!

Ich würde zur XT greifen auch wenn sie "nur" 256 MB hat, den die reicht im Moment alle mal
 
hi danke schon mal hab nen AMD 64 3500+ ,2GB Speicher,Tagan 480 Watt.
Wie gesagt 1280 maximum ,eigentlich reicht auch 1024 locker hab nen guten CRT .Meine 6800 ultra reicht nicht mehr ganz für Stalker deswegen brauch ich die Übergangskarte .Hab gelesen die Gecube ,(es gibt ja nur die für den AGP als xt oder ) soll massive Probs machen ?
Da ich sie direkt im Laden hole könnt ich ja vorher mal fragen ob ich sie bei probs gegen ne pro tauschen kann oder?
 
Allso als übergang würd ich net so viel ausgaben! Bis zum winter ist es auch net mehr so mega lange ! Ich würde net so viel geld aus geben und mir nä pro kaufen! Ich habe selber eine Pro und bin wirklich mega zufrieden! auch 512mb ram! nä Pro wird sicher reichen und das geld was du gepart hast zur Xt kanst dan wieder in eine besser karte ausgeben!
 
der Preisunterschied ist net so gross da ich direkt im Laden kaufe,ausser bei der pro 256mb da wärens immerhin 30€ . Die XT rennt aber doch auch ein Stück besser oder nicht,mir machen nur die Probleme Sorgen und der enorme Stromhunger ,hab ja kein meganetzteil.Ob die paar Frames das Risiko rechtfertigen? Gibts keine benchmarks noch?
 
Die Gecube mit 256 MB hat nen Lüfter , der beinahe so laut wie mein Fön ist.
 
Sowas nennt sich sinnvolles Haushaltsgerät :P, eben ein Multifunktionsgerät xd!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh