agp 2x wtf?

Insider1337

Neuling
hi!

ich habe ein prob, und zwar:

ich habe ein asus a7v8x-x mb und eine geforce 4 ti 4600 ultra deluxe und es geht angeblich nur 2x agp :(

ich habe schon versucht es im bios umzustellen, kann ich auch. aber immer wenn ich bei sisoft sandra nachkucke steht immer 2x

kann es villt sein dass meine graka kaputt is? hab die schon laenger und das mainboard is ganz neu. rams sollten auch alle in ordnung sein

schon ma danke im voraus fuer die replys

cya Insider :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
daran liegt es meistens, ist auch mir jetzt schon 2 mal passiert... erst n riesen schreck bekommen und dann ist mir eingefallen das ja die cs treiber fehlen...

argh, ne liegt nich da dran, hab jetz nochma die via kt 400 4in1 treiber installiert geht aber immer noch nich ^^

so ein scheiss kanns nich an irgendeiner irq doppelbelegung oder sowas in der art liegen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh