AGP 4x statt 8x und fw deaktiviert?!

TheCore

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.09.2004
Beiträge
13
Hallo.

Ich habe ein Asus A7N8X-E Deluxe Mainboard und eine Aopen GeForce 5900@5950Ultra.

Komischerweise zeigt mir Aida32 an, dass Fast Writes deaktiviert ist und die Graka nur auf AGP 8x läuft, wobei ich FW und AGP8x im Bios eingestellt habe....

könnt ihr mir weiterhelfen?

Gruß Core
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOL - das gleiche Problem hatte ich mit dem ASUS K8V Deluxe Board und der Geforce 5900xt! Bei mir zeigte der Treiber (und auch andere Tools) nur 4x an und FW deaktiviert, obwohl ich es im Bios auf 8x und FW aktiviert hatte ??? Habe meine 5900er eingetauscht gegen eine 6800er und hier habe ich das Problem nicht mehr ???
 
TheCore schrieb:
Hallo.

Ich habe ein Asus A7N8X-E Deluxe Mainboard und eine Aopen GeForce 5900@5950Ultra.

Komischerweise zeigt mir Aida32 an, dass Fast Writes deaktiviert ist und die Graka nur auf AGP 8x läuft, wobei ich FW und AGP8x im Bios eingestellt habe....

könnt ihr mir weiterhelfen?

Gruß Core
teste doch mal einfach mit nem anderen prog. sich nur auf eins zu verlassen ist etwas dürftig. ausserdem wo ist das problem wenn FW aus ist?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh