AGP-Grafikkarte bis 180€ gesucht!!!

ElGreco

Neuling
Moin, könnt Ihr mir ne Graka für max 180 € empfehlen. Am besten mit Preis!

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
meine empfehlung wäre auch die 6800GS aber die von Xpertvision/palit...
denn die hat den neueren pcie chip druff.. also mit 450MHz/1.2GHz Standardtakt.So ist sie schnell wie ne 6800GT.
Und nebenbei: ich kann meine, laut Coolbits, bis ~510MHz/1.32GHz hochtakten.

MfG

Nvidia: gibts nix gutes unter 180 euro, die einzige karte die ich dir empfehlen würd is die 6800GS für 199 euro.

ATI: da gibts gleich drei möglichkeiten unter 180 euro:

-X850Pro 179 euro
-X800GTO 159 euro
-X1600Pro 99 euro

oder für 199 euro euro die pfeilschnelle X850XT die zwar ein bisschen mehr kostet, aber dafür viel schneller las alle genannten karten ist.

also meine entscheidung würde auf die X850XT fallen, da die zu dem preis einfach top ist, aber die X850Pro ist nicht viel schlechter. NV ist hier eigentlich keine alternative und die wohl beste karte vom P/L verhältnis her is die 1600Pro. zur X800GTO kann ich nur sagen, dass es ne gute karte ist, die sich auch noch gut ocen lässt.
ich hoffe ich konnt deine auswahl ein bisschen beschränken aber letztendlich musst du selbst entscheiden.

Aja, deine 6800GS is a bissl teuer was? www.geizhals.at/de
Such dir die günstigste raus.
Ich würd die X850XT oder die 6800GS nehmen, wobei die XT schneller ist, aber im Gegensatz zur GS kein Shader 3.0 hat. Musst wissen was dir wichitiger ist.

Würde noch 200€ drauflegen und die X850XT nehmen (Link siehe DS @ Kotor).
Die 20 € lohnen sich auf jeden Fall. Ansonsten eine X850 Pro.

Gabba_Gandalf schrieb:
...Ansonsten eine X850 Pro.

Die langsamer, schlechter übertaktbar und genau so teuer ist wie ne 6800GS und nichtmal Shader 3.0 oder SLI unterstützt (er hat ein SLI Board)....

*räusper* der Link ist falsch. Und "sonst nichts"...naja...wenn er aber Shader 3.0 haben will, dann gibs was anderes, aber an sich würde ich auch die X850XT nehmen.

ABIT_GURU schrieb:
war ja nur ne Fragen ;)

Na gut, es sei dir deine genervte ;) Antwort (denkst sicher ich verfolg dich ^^) verziehen. :)

Und nu btt

Nvidia: gibts nix gutes unter 180 euro, die einzige karte die ich dir empfehlen würd is die 6800GS für 199 euro.

Genau diese Karte würde ich nehmen, aber natürlich nicht bei Alternate bestellen, da ist die total überteuert. Hier gibt es die schon für gut 160€.
Am besten nachts bei Mindfactory bestellen, dann braucht man auch keine Versandkosten betahlen.

Zuletzt bearbeitet:
ne x850 pro besser aber noch ne x850xt sehr preiswert und top leistung!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh