reinsch
Enthusiast
Huhu,
da meine Sapphire 9800 Pro langsam die Grätsche macht, brauche ich eine möglichst günstige AGP karte.
die 9800 pro die ich jetzt hab läuft zwar noch (bereits runtergetaktet) jedoch seh ich in diversen Spielen seltsame balken und die karte wird auch nach säubern des lüfters noch ziemlich heiß, insbesondere der speicher![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
Die neue muss eigentlich nur für den Desktopbetrieb und für WoW reichen da ich nicht mehr allzuviel spiele. Am Besten ist sie möglichst günstig! und kühl bzw. leise (Passiv gekühlt wär nicht schlecht). Nvidia oder Ati ist mir schnuppe nur halten sollte sie...
wäre sehr dankbar über ein paar vorschläge![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
da meine Sapphire 9800 Pro langsam die Grätsche macht, brauche ich eine möglichst günstige AGP karte.
die 9800 pro die ich jetzt hab läuft zwar noch (bereits runtergetaktet) jedoch seh ich in diversen Spielen seltsame balken und die karte wird auch nach säubern des lüfters noch ziemlich heiß, insbesondere der speicher
![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
Die neue muss eigentlich nur für den Desktopbetrieb und für WoW reichen da ich nicht mehr allzuviel spiele. Am Besten ist sie möglichst günstig! und kühl bzw. leise (Passiv gekühlt wär nicht schlecht). Nvidia oder Ati ist mir schnuppe nur halten sollte sie...
wäre sehr dankbar über ein paar vorschläge
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)