AGP-Grafikkarte mit 256MB bis ca. 80 € ?

0001001

Neuling
Hallo,

suche eine Grafikkarte für ca. 80 €. Sollte in einen AGP Slot haben und 256MB Speicher haben.
Hab mal diese hier ins Auge gefasst:
http://geizhals.at/deutschland/a141595.html

Oder ist da eine 5900 noch schneller?
Welche Grafikkarte würdet ihr nehmen?

Vielen Dank schon mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In dieser Preisklasse bringen 256MB speicher bei ner Graka rein garnix.

Kauf lieber die x700pro von alternate wenns noch im budget ist.

Ist x-mal schneller

cu sky

skywalker6 schrieb:
In dieser Preisklasse bringen 256MB speicher bei ner Graka rein garnix.

Kauf lieber die x700pro von alternate wenns noch im budget ist.

Ist x-mal schneller

cu sky

Das erste stimmt schon aber beim zweiten bin ich nicht einverstanden.Die bei Alternate ist pci-e...;)

@0001001:Ich würde auch die nehmen aber wofür ist die Graka gedacht?

Hallo,

Wenn sich mit dem Riva tuner die restlichen 4 Pipes freischalten lassen und man ein wenig am der Taktschraube dreht hat man mit der 6200 ne richtig fixe Karte. Im Normalfall ist die X700 sicherlich bedeutend schneller, da sie von Haus aus über 8 Pipelines verfügt. Wenns das Budget irgendwie möglich macht würd ich mir in deiner Stelle die X700 holen.

hm.. is die 9800Pro schneller als die X700Pro? Denke mal das aufgrund der Höheren Taktraten das die X700 schneller ist.

425/ 430 zu 380/340

mfg

tim

Zuletzt bearbeitet:
Die beste Lösung wäre hier sicherlich eine gebrauchte 9700Pro oder 9800Pro.

eine 6200 mit 6600er BIOS? Dürfte doch mit der X700 gleichauf sein, afaik.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh