[Kaufberatung] AGP Graka..?

Hi Gibs ne AGP Graka, die mir Full HD Filme ruckelfrei abspielt?

Preis max 50€

Auflösung 1920x1080. Es geht nur um Filme.

Eagle:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würd mal nach gebrauchter ATI Radeon x1900XT gucken. Aber kommt ja nicht nur auf die Grafikkarte an sondern auch auf den Rest PC!

gehts dir um HDCP? ich meine die x1000er serie gäbs in speziellen hdcp editionen, ab den x2000ern müsste HDCP integriert sein.

Der passt;-) Deswegen frage ich ja nur nach der karte...:-)

Ich kann eine X1900GT bekommen für 45€ die müsste geeignet sein oder?

Eagle
€dit:
es geht mir nur um 1920x1080er auflösung . Denn soblad ich mit meinem ollen onboard Chip versuche nen HD Video zu gucken gibs ne Diashow^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja müsste sie.
Aber du musst wissen das AGP-Karten sehr teuer sind.
Was für einen Monitor hast du?

Edit: Zu spät

Also die HIS 4350 sieht doch gut aus, generell wäre mir ne low profile lieber, aufgrund von platz problemen, die 1900GT würde echt mit biegen nur darein passen:P

Eagle

hey muchacho ich könnte dir meine ati 3650 für nen guten preis verticken ;)

Nimm auf jeden Fall eine Karte mit UVD. Die X1900er haben noch keinen. Ab der X1950pro gab es zumindest HDCP.

Eine HD4350 bzw. HD3650 ist für dein Vorhaben definitiv einer X1900er Karte vorzuziehen. ;)

OK Dankeschön:-)

Warum nicht, bin da durchs Budget *neu* ja ziemlich begrentzt und gebraucht reicht auch allemal..

Eagle

Gebraucht bekommst du etwas aus der 2xxx/3xxx/4xxxer-Serie von ATI schon recht günstig und die nehmen der CPU schon enorm etwas an Last ab.
Hatte eine 2400Pro mit nem Sempron 3000+ laufen und der war bei HD-Filmen bei etwa 25% Last...

Schade, hab die Karte vor zwei Wochen verschachert - die hättest du haben können :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh