he@dshothuhn
Enthusiast
- Desktop System
- Troubanix
- Prozessor
- Core i5 12600k
- Mainboard
- ASUS TUF B660M-PLUS D4
- Kühler
- be quiet! Pure Rock 2 Black
- Speicher
- 32GB Corsair Vengeance LPX 3200 CL16
- Grafikprozessor
- Gigabyte GTX 1660 Super Gaming OC
- Display
- HP x27q + LG 24MB56
- SSD
- 1TB Crucial P5 Plus + 2TB WD Blue SN570 + 1TB Crucial MX500
- Opt. Laufwerk
- ASUS ZenDrive U9M
- Gehäuse
- Lian Li Lancool 205M
- Netzteil
- be quiet! Pure Power 11 FM 550W
- Keyboard
- Keychron K4
- Mouse
- Func MS-3²
- Betriebssystem
- Win 11
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼100 MBit ▲40 MBit
Hi Leute!
Ich überleg mir, jetz meinen PC aufzurüsten. Nach den geilen Testergebnissen des Conroe wollte ich mir ein System mit Intels neuer "Geheimwaffe" zusammenbauen. Nur ist jetz das Problem, dass ich meine GraKa und meine HDD gerne behalten würde.
Das erste Schwierige ist, dass ich bis jetz nur von einem Core2 Duo-Mainboard mit AGP gelesen hab, einem von ASRock, das war in der PC Games, aber ich kenn leider den genauen Namen nich mehr. Und zweitens haben die meisten Core2-MB's ja nur einen IDE-Port, und da ich meine beiden Laufwerke und meine HDD eigentlich behalten muss, brauche ich eins mit 2 IDE-Ports.
Kennt ihr eins und könnt ihr es mir verlinken?
Ich überleg mir, jetz meinen PC aufzurüsten. Nach den geilen Testergebnissen des Conroe wollte ich mir ein System mit Intels neuer "Geheimwaffe" zusammenbauen. Nur ist jetz das Problem, dass ich meine GraKa und meine HDD gerne behalten würde.
Das erste Schwierige ist, dass ich bis jetz nur von einem Core2 Duo-Mainboard mit AGP gelesen hab, einem von ASRock, das war in der PC Games, aber ich kenn leider den genauen Namen nich mehr. Und zweitens haben die meisten Core2-MB's ja nur einen IDE-Port, und da ich meine beiden Laufwerke und meine HDD eigentlich behalten muss, brauche ich eins mit 2 IDE-Ports.
Kennt ihr eins und könnt ihr es mir verlinken?