AGP Modus deaktiviert?

@gangster:
Warum stellst Du im Smartgart den Schalter net manuell wieder auf on, oder geht des net?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht hier grob so ab:
1) Du beschreibst dein Problem ausführlich, damit auch andere nachverfolgen können wo dein Problem liegt
2) Leserlicher Aufbau deiner Beschreibung mit Interpunktion, Absätzen etc.
3) Gepflegter Umgangston (z.B. keine andauernde Fäkalsprache)

So wirste hier Freude finden ;)
 
keine ahnung net das nichts mehr geht wast scho
 
was o_O

nochmal auf deutsch bitte.

edit: was hast du in deutsch für eine note? is ja grauenhaft was du da hintippst. schon mal was von SATZZEICHEN gehört? kann das lesen extrem erleichtern, so weiß dann vll auch mal einer was du eigentlich genau willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok entschuldigung das ich euch gestört habe ähh wie geht des mit dem eigenen thema
bas
 
Er hat nicht keine Ahnung (also doch Ahnung *g*) warum es nicht geht, "weißt schon". Spaß beiseite...

Denke mal, er hat das mit dem manuellen Umstellen versucht und es geht nicht ;)
 
Hey Leute, wie wäre es mal zum Ursprungs-Thema zurückzukehren. Ich schlafe gleich ein hier, wenn ich die letzten posts lese.........
 
@gangster: Zeigt das ATI SmartGART bei dir an, dass AGP nicht aktiviert ist? Und nachdem du den Regler auf AGP gestellt hast, ist das AGP nach einem Neustart wieder aus? Installier mal den aktuellsten Chipsatztreiber für dein Board. Danach ging es bei mir. Es wurde ja mal gesagt, dass man bei WindowsXP SP2 den AGP-Treiber von VIA nicht mehr installieren soll/muß, da das SP2 einen eigenen AGP-Treiber mitbringt. Leider war bei mir AGP auch nicht aktivierbar, erst nach Installation des Hyperion-Treibers inklusive AGP-Treiber ging es.
 
mensch hattet ihr das noch nie?? also ich hab ne 9600 pro und hatte das gleiche prob irgendwann mal durchzufall drauf gekommen und dan stand da agp 0x ich hab mich gewundert und gedacht das kann doch net sein !! hab dan ein bissel rumprobiert !! musst dein mainboard treiber installen !! dan zeigt es dir die geschwindigkeit an !!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh