AGP+PCI Fix

wittkis

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2004
Beiträge
42
hab da mal eine frage an euch spezialisten.SUFU hab ich nichts gefunden.Wo kann ich kontrollieren,ob der AGP+PCI Fix eingeschaltet ist.oder anders,mit welchem programm kann ich das auslesen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abit a8v via,via kt800pro.im uguru wird mir der Agp takt angezeigt,doch darauf möchte ich mich nicht verlassen.möchte das gerne kontrollieren.Bei dem board soll der agp fix ab 250 Mhz nicht mehr fest sein.Also womit kann man das noch kontrollieren.?
 
ok.bin grad am gooogeln.find nur clock gen für n-force 4.und dann ne version extra für uguru(kostet 5 euro und ist nicht fürs board).
hat vielleicht jemand nen direkten link?
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktionieren leider beide nicht.Möchte jetzt nur mal wissen wie die anderen das auslesen.
 
Dann danke ich dir mal für deine hilfe.
Mein Board hat den fix,der aber ab 250 Mhz nicht mehr funktionieren soll,deshalb wollte ich kontrollieren.dann beibt mein A64 3000 venice
eben auf 2250 Mhz bei 1,30 Volt.reicht auch.
 
interessantes tool...ganz versteh ichs aber nicht...wenn ich das tool das erste mal starte sind das die werte die momentan vorherschen? normal sollten ja 33/66 sein wenn ich mich nicht irre bei mir steht aber überall 64.....

egal ob bei meiner audigy oder bei meiner gfk da steht über 64...
 
@steffen. sieht gut aus.Danke.hab ich mal installiert.man muß aber neu starten.und das geht im Moment nicht,er muß leider noch ne weile anbleiben.Werde mich dann melden,ob es klappt.
 
PC Neustart hab ich nicht gemacht. Wollte aber auch nur
ohne Veränderung die Werte ablesen.

Bei meiner ATI9700pro steht AGP Bandbreite 255 da. Soll für ATI
aber normal sein.
Ob runter setzten auf 64 beim Zocken was bringt ?
Mal schaun ...

Ob man das Proggi auch dafür verwenden kann einen nicht
PCI fixes Mainboard zu bremsen ? :hmm:
Gibt ne Prog. Option in den Autostart setzen, wird dann bei
Windows Start aktiv. Könnte aber bei nicht PCI fix schon einen
Tick zu spät sein.
Wolls solls, ich werds eh nich testen, bei nForce3 is ja alles fix.

cu Steffen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh