AGP/PCI Fix?

[LG]Knuddel

Neuling
Welches Motherboard hat einen AGP/PCI fix?
Weil ich würde jetzt gerne auf Sockel 939 umsteigen und weis nicht welches Motherboard schnell, stabil und gut zu übertakten ist. Ich favorisiere entweder das Abit mit dem 3rd Eye oder das Asus A8V Revision 2.
Hat einer von euch solche Boards und welche Erfahrungen habt ihr mit den Boards gemacht?
Bei der ganzen Auswahl verliert man ja den Überblick :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abit AV8 (-3rd Eye[habe ich]) kann den AGP/PCI-Takt fixieren. Außerdem sehr gute OC-Möglichkeiten. Ich finde das Board super, leichtes Übertakten mit OC-Guru und der Guru-Clock (das 3rd-eye :p), gutes Layout, schnell, stabil.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh