AGP pro??

lx84

Neuling
hi leute.
doof wie ich bin, hab ich mir nene neuen PC bestellt (*****.at) und auf den kauf einer grafikkarte verzichtet, weil ich vorhatte, meine alte AGP grafikkarte (ATI rage pro) zu verwenden, weil ich eh keine grafikpower brauche, sondern nur ne passiv gekühlte lautlose grafikkarte haben will, und das möglichst günstig!

tja, da hab ich jetzt gerade nicht schlecht gestaunt, als ich die karte einbauen wollte..... :hmm: das ASUS A7N8X-E hat einen anderen steckplatz! :stupid:

bin ich wirklich so verschlafen, und hab nicht bemerkt dass der "alte" AGP slot ersetzt wurde durch den AGP pro!!!??
gibts hier keine möglichkeit mehr, alte grafikkarten zu verwenden??? :heul:

sorry für die wahrschl doofe frage, aber ich hab das anscheinend völlig verschlafen. hab mich so auf den PCI-E konzentriert....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm okay. jetz bin ich selbst drauf gekommen... der AGP is ja eh scho länger abgelöst. hab ne GeForce1, die kannman in "alte" AGP und in die PRO slots stecken... drum is mir der sprung auf AGPPro nie aufgefallen.
mein letztes Mainboard war AGP "normal", und hat sowohl die alten ATI karten unterstützt, als auch die GeForce...

naja ok, sorry für den thread, kann wer schließen bei bedarf, oder informationshalber stehen lassen.

dann werd ich mir ne neue passiv gekühlte (radeon9200) zulegen, die is billig und stumm :o)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh