AGP Slot drauflöten??

YetiHunter

Neuling
Hi,
ich habe hier ein Asus P4SDR-VM Meinboard. Auf der Asus Homepage steht, dass es das optional mit AGP Slot gibt. Könnte ich dann auf mein Board einfach einen Slot von nem anderen Mainboard drauflöten?
MfG Yetihunter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das funktioniert nicht, lass die finger davon. sonst grillst du dein ganzes board noch.

1. falsche ausrüstung
2. leiterbahnen müssen dafür vorhanden sein
3. die sache an sich ist nicht zu empfehlen, das sind micro ICs und keine legobausteine

ja lass es lieber.. die erfolgschance ist zu gering..

verkauf dein board lieber und kauf das selbe halt mit agp ..

Oh man was für ein Schwachsinn-kauf ein neues Board-die andere kannst du bei E-Bay verkaufen.

Ich hab des Board nicht gekauft. Irgentjemand aus meiner Verwandschaft hats nichmehr gebraucht und so isses dann bei mir gelandet. und soweit ich das seh sind auch die Leiterbahnen vorhanden

trozdem lass es sein und besorg dir ein neues mit AGP slot.
wenn du mal auf der leiterplatte schaust wirst du sehen wie klein und fummelig sowas wird.

chance das es funktioniert 0.1%
chance das garnichts mehr funktioniert 99.9%

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh