agp und dual-dvi passiv ?

Janero

Moderator
Hardwareluxx Team
hi suche leider irgendwie vergebens ne

AGP grafikkarte nach möglichkeit passiv
mit nem dual-dvi zu viel wollte ich leider auch nciht ausgeben
ich hoffe es kann mir jemand bei dem dilemma etwas helfen

matrox disqualifiziert sich leider schon durch das preis leistungsverhältnis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer lesen kann ist klar im vorteil ;)

Hier nimm diese hier,
http://www.geizhals.at/deutschland/a58585.html

Eine echt geniale Karte. Passiv gekühlt, DVI und und aus erfahrung weiß ich das es sich mit der Karte 1A auch noch zocken lässt!. Bin erst vor ein paar Monaten zu einer Geforce 6600GT gewechselt und mich erst gewundert woher die lauten Geräusche kamen^^ Und Abstürze bei Half Life 2,Painkiller und Far Cry habe ich mit der Radeon auch niemals gehabt. Ist natürlich ein bisschen in die Jahre gekommen aber sie bringt es trotzdem noch voll und ganz

em mal die frage die hat keine 2x dvi oder ?

jap die ist schon interessant nur leider auch selten und teuer immerhin 180 €

mal ne frage wieviel schlechter ist ne 6600 als ne 6600 GT und würde da nen zalman draufpassen ?

Also beide Karten waren eigentlich nur für PCI-X bestimmt doch die markt lage zwang nvidia die modelle auch für AGP rauszubringen.ALso musste ein Brücken chip her der passiv gekühlt wird.Dies führt dazu das Lüfter die auf die PCI-X modelle passen, nicht aber auf die für AGP.Daraus folgt das der Kühler von Zalman(ich denke du meinst den Passiven mit den Blauen Heatsinks)nicht auf die modelle 6600 und GT passen.(leider....)
Die 6600 ist um rund 20% langsamer als die GT.(die kosten doch auch so um die 170€ warum dann nicht die 5700????????)

Zuletzt bearbeitet:
Real ACC schrieb:
Also beide Karten waren eigentlich nur für PCI-X bestimmt doch die markt lage zwang nvidia die modelle auch für AGP rauszubringen.ALso musste ein Brücken chip her der passiv gekühlt wird.Dies führt dazu das Lüfter die auf die PCI-X modelle passen, nicht aber auf die für AGP.Daraus folgt das der Kühler von Zalman(ich denke du meinst den Passiven mit den Blauen Heatsinks)nicht auf die modelle 6600 und GT passen.(leider....)
Die 6600 ist um rund 20% langsamer als die GT.(die kosten doch auch so um die 170€ warum dann nicht die 5700????????)

ylaviisto.jpg

Der passive wäre auch zu schwach...

ja genau so siehts bei mir aus temps sind auch inordnung.Arctic cooling will aber noch nen silencer rausbringen...irgendwann....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh