Ahhh Wolfspinnen ?

Night-R

Enthusiast
Hio !

Leute wir haben Januar und seit gestern Abend- Nacht sind 3-4 Riesen Spinnen
bei mir über der Haustür, sehen aus wie Wolfspinnen, mir wird jetzt wieder schaurig weil seit 2 Tagen war es nur eine aber wo kommen jetzt die anderen 2-4 her boah ich bekomme voll Panik weil ich richtig Angst habe davor, jedesma wenn ich Abends zur Arbeit fahre renne
ich förmlich raus aus der Tür weil ich immer denke gleich springen die mich an, das sind echt grosse Viecher.

Jetzt meine Frage:
Dachte bei den Temperaturen machen die Winterschlaf ?
Woher kommen auf einmal so viele her ?
Wie bekomme ich die aus der Grossen Ecke raus ist ein Holzbalken mit einem grösseren Loch das ca 20cm hineinführt da krabbeln die rein.
Poppen die da drin oder was ist los ??

Bitte helft mir weil habe keine Lust wenn die dort jetzt die Eier ablegen oder so weiss ja net nicht, das ich im Frühjahr wenns warm wird das sich hunderte von denen in meine Wohnung krabbeln.

Achso noch eins die Viecher sind so gross wie ein 50cent Stück
einer davon etwas grösser, boah habe schon wieder nasse Hände.

:eek: :eek: :eek:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So gross wie 50ct-Stücke ?
Das ist winzig.

Such mal nach der Theraphosa blondi

Dann weisst du, was ne grosse Spinne ist (ca. 30cm)

spinnenkommen im winter in die häuser da sie es dort schön war haben!! Im sommer verziehen sie sich meist wieder in bessere jagdgründe.

Essigwasser wird von denen garnicht gemocht. damit bekommst du sie aus der ecke, aber wohin sie sich dann verkriechen ist was anderes.

frag doch mal nen bekannte/n der keine panik vor spinnen hat ob er sie dir nicht entfernen kann.

ciao,
grugar

@Tiny"BadBoy"RK

Die heißen aber Theraphosa leblondi :d

@Night-R

Also die effektivste Methode ist doch ohne Zweifel ein Staubsauger mit laaaangem Rohr und viel Power , so macht meine Freundin das auch wenn ich nicht zum Raustragen zu Haus bin :d .
Keine Panik : Die werden Dich weder anspringen noch sonst wie belästigen . Garantiert .

mach doch den scheissviechern mit nem feuerzeug und nem deospray die hölle heiss, bevor du dir innen slip machst.

@ikeaboy
mit dem staubsauger machst du sie nicht tot, die leben im beutel weiter, und wenn man keinen beutel hat für einen arachnophoben echt unangenehm.

Das ist mir schon klar , aber es gibt heute ja auch wechsel- und verschliessbare Beutel ;) .

Es ist in solchen Fällen besser sich seiner ( wirklich irrationalen ) Angst zu stellen . Am besten noch solange man jung und lernfähig ist .

@Night-R.. Ruf doch einfach " Hilfe ich bin ein Star holt mich hier raus ;)"
Sehs doch als dschungelaufgabe jeden morgen unter diesen "gefährlichen viechern" hindurchzutauchen *ggg*

Ich kann dich beruhigen .. es gibt nur 2 spinnenarten in Deutschland die dich beissen können (wo du auch was merkst) und ich glaube nicht dassu eine der beiden Arten bei dir hast ;) (Dornfinger und Wasserspinne: Dornfinger kommt nur in sehr warmen gebieten dtl's vor und Wasserspinne nur im wasser ( du hast doch sicher kein unterwasserapartment *gg*))

Lass sie einfach da wo sie sind und du wirst dich im sommer über weniger andereres viehzeuch wie mücken fliegen usw freuen...

hast schon recht normalerweise sollten die in winterruhe sein .aber wie die anderen schon gesacht haben.. an so einem Haus isses kuschlich warm ;)
is eigentlich jeden herbst/winter das spinnen sich in häuser und hausnieschen flüchten.. oder würdest du ein kaltes gebüsch oder n grasflecken vorziehen? *g*
ausserdem bietet son haus schutz vor feinden (ausser den bösen menschen *g*)

also lass die viecher wo sie sind .. oder wenn sie dich wirklich immens stören ..
irgentwie rausstochern -->fangen = ( becher drauf .. blatt papier drunter und dann "umsiedeln) wenn dir das zu "gefählich" ist.. dann töte sie lieber gleich und nicht mit dem staubsauger.. da verrecken die nicht gleich sondern verhungern qualvoll...(auch wenns spinnen sind muss das nicht sein ;))

cya tigga

Original geschrieben von Ikeaboy
@Tiny"BadBoy"RK

Die heißen aber Theraphosa leblondi :d

@Night-R
Da kennst du manche Spinnen aber schlecht. Die sind so behaart, daß sie sich bei mir im Bad die Haare blondieren und anschließend mit Fön, Kamm und reichlich Haarspray der Frisur ein elegantes Finish geben.

Edit : Besser richtig lesen :d

Zuletzt bearbeitet:
LÖL ich mache mir net in den Slip, ne Phoby habe ich schon, aber so extrem ist es nicht, es ging mir nur darum wenn es warm wird und die ihre Eier ablegen und zig hunderte darauskriechen sollen die net in meine Wohnung. Hatte schon einmal ein Glas Limo trinken wollen und da war ne Spinne drin ist net grad Apetittlich gelle ;)

PS: Ich trage keine Unterhosen ist schlecht beim SEX dauert zu lange
Reisverschluss auf und ab gehts ;)

Nun ja das Problem wird sich bald gelöst haben, meine Bude brennt Danke für den Tip mit der Spraydose ahhhhhhhhhhhhhhhhh

:lol: :lol:

Ne jetzt ma im Ernst:
Nachbar hat Staubsauger geholt und die Viecher weggesaugt ;)
den Beutel hat er draussen in den Garten gelegt, aufgerissen so das die in die Nachbarscheune können ;)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Night-R

Ne jetzt ma im Ernst:
Nachbar hat Staubsauger geholt und die Viecher weggesaugt ;)
den Beutel hat er draussen in den Garten gelegt, aufgerissen so das die in die Nachbarscheune können ;)

NEIN!!! SIE FINDEN DICH, SIE WISSEN WO DEIN HAUS WOHNT, SIE KOMMEN ZURÜCK!!!!! LAUF, LAUF UM DEIN LEBEN, SOLANGE DU NOCH KANNST.......

Meine Vorgehensweise bei Spinnen:

Man nehme
- 1 Glas
- 1 Zeitung

Dann stülpe man das Glas über die Spinne, schiebe die Zeitung über die Öffnung und trage die Spinne im Glas hinaus ins Freie, wo man sie wieder aus dem Glas lässt.
Wer besonders mutig ist, darf das ganze mit einem Schnapsglas probieren... Eventuelle Quetschungen bei der Spinne sind jedoch ein Risiko bei solch einem Vorgehen. ;) :p

*haps* ...fressfeind bleibt fressfeind... :fresse:

Ihr hätte gestern Fernsehen sollen, da waren WIRKLICH große Spinnen, sozusagen die größten noch lebenden. 20-30cm!!! Durchmesser. Und der Forscher fängt die mit der Hand. Igitt!!

Original geschrieben von smiley
Meine Vorgehensweise bei Spinnen:

Man nehme
- 1 Glas
- 1 Zeitung

Dann stülpe man das Glas über die Spinne, schiebe die Zeitung über die Öffnung und trage die Spinne im Glas hinaus ins Freie, wo man sie wieder aus dem Glas lässt.
Wer besonders mutig ist, darf das ganze mit einem Schnapsglas probieren... Eventuelle Quetschungen bei der Spinne sind jedoch ein Risiko bei solch einem Vorgehen. ;) :p

dito

theblondi03.jpg

:d

Ausserdem Thema ist erledigt
Thx

Ende

Des ist doch sone Teraphosa LEblondi, gell ?

Freund von mir hat eine mit knapp 30cm und diehatte noch Reste ihres Frühstücks (MAUS) an den Klauen hängen.

Da hat das Blut ganz schön gesprotzt :d

also Spinnen in unseren breiten sind überhaupt nicht gefährlich, im gegenteil sie haben nur vorteile, nun ja eigentlich sind Spinnen geile Tiere , gluck, weisheit ..... ziemlich gut aber die krausamen Menschen jagen sie bis es nicht mehr geht

@Night
keine Angst sag ich da nur , denk nicht an die Spinnen in Australien oder sonst wo, die sind harmlos und haben nur einen guten natürlichen nutzen

@ Tiny"BadBoy"RK

hey, woher hast du das, dass eine Teraphosa LEblondi 30cm gross wird ?
zwar ist de leblondi grösser als die blondi (glaub ich) aber niemals 30cm

höchstens 12cm :d

von fuss zu fuss ^^

Körperlänge 12 cm , Beinspannweite 24 cm und weit mehr .

und wenn du den einen fuss im türspalt einklemmst und den anderen ausm fenster wirst isses nochmehr ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh