Night-R
Enthusiast
Hio !
Leute wir haben Januar und seit gestern Abend- Nacht sind 3-4 Riesen Spinnen
bei mir über der Haustür, sehen aus wie Wolfspinnen, mir wird jetzt wieder schaurig weil seit 2 Tagen war es nur eine aber wo kommen jetzt die anderen 2-4 her boah ich bekomme voll Panik weil ich richtig Angst habe davor, jedesma wenn ich Abends zur Arbeit fahre renne
ich förmlich raus aus der Tür weil ich immer denke gleich springen die mich an, das sind echt grosse Viecher.
Jetzt meine Frage:
Dachte bei den Temperaturen machen die Winterschlaf ?
Woher kommen auf einmal so viele her ?
Wie bekomme ich die aus der Grossen Ecke raus ist ein Holzbalken mit einem grösseren Loch das ca 20cm hineinführt da krabbeln die rein.
Poppen die da drin oder was ist los ??
Bitte helft mir weil habe keine Lust wenn die dort jetzt die Eier ablegen oder so weiss ja net nicht, das ich im Frühjahr wenns warm wird das sich hunderte von denen in meine Wohnung krabbeln.
Achso noch eins die Viecher sind so gross wie ein 50cent Stück
einer davon etwas grösser, boah habe schon wieder nasse Hände.
Leute wir haben Januar und seit gestern Abend- Nacht sind 3-4 Riesen Spinnen
bei mir über der Haustür, sehen aus wie Wolfspinnen, mir wird jetzt wieder schaurig weil seit 2 Tagen war es nur eine aber wo kommen jetzt die anderen 2-4 her boah ich bekomme voll Panik weil ich richtig Angst habe davor, jedesma wenn ich Abends zur Arbeit fahre renne
ich förmlich raus aus der Tür weil ich immer denke gleich springen die mich an, das sind echt grosse Viecher.
Jetzt meine Frage:
Dachte bei den Temperaturen machen die Winterschlaf ?
Woher kommen auf einmal so viele her ?
Wie bekomme ich die aus der Grossen Ecke raus ist ein Holzbalken mit einem grösseren Loch das ca 20cm hineinführt da krabbeln die rein.
Poppen die da drin oder was ist los ??
Bitte helft mir weil habe keine Lust wenn die dort jetzt die Eier ablegen oder so weiss ja net nicht, das ich im Frühjahr wenns warm wird das sich hunderte von denen in meine Wohnung krabbeln.
Achso noch eins die Viecher sind so gross wie ein 50cent Stück
einer davon etwas grösser, boah habe schon wieder nasse Hände.