Ahhh Wolfspinnen ?

lol Ich find Spinnen auch *ihhhh* aber 5 Cent groß ist wirklich net groß.

Da sind die dicken, schwarzen Kellerspinnen viel größer.

Ich hatte hier schon Viecher von ~5-6cm (bein zu bein) rumkrabeln.

Kam geil .. ich sitzt am PC und so nen Vieh krabelt hinterm Schreibtisch raus ... direkt vor meine Fresse.

Man bin ich erschrocken ... --> Neckermann --> *klatsch* :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh shit, so eine Angst will ich nicht haben müssen!

Ich kann euch nur die Filme "Arrac Atack" und "Arachnophobia" empfehlen! :fresse:

Och ich hab wirklich extreme Angst vor Spinnen. Ich hass die Viecher einfach. :fresse:

Trotzdem kann ich mich einigermaßen zusammenreisen.

Ich bin ja auch zu nem Kumpel um mir seine 7 Vogelspinnen anzuschauen. Als er allerdings eine raus holen wollte ---> "Wenn du das machst hau ich dat Vieh zu Brei, egal ob se mich beist oder net ... ich mach se kalt" ....

Daraufhin lies er se drin *g* Mit Spinnen kann man mich jagen ...

Lol Mr.Mito
Ich mache sie kalt (dachte spinnen haben umgebungstemperatur oder nicht naja egal
Ich war auf den Seychellen da waren Spinnen die so um die 30 cm bein zu bein hatte will den viechern nicht zu nahe kjommen was iss wenn die auf einmal mutieren und mir den kopf abbeissen :d :d :d :d :d :d

Für Spinnen hab ich immer meine Soft-Air mit Eisenkugeln :asthanos:

Ich fühl mich da immer so geil wenn ich dir viecher abschieße,naja meine Mutter finds nicht so dolle wenn manchmal Gläser kaputt sind oder paar Leichen an der Wand hängen :asthanos: ...aber ist cool , ich fühl mich wie in cs...brauch nur noch ne AK47 oder M4 als Soft-Air wenn es das gibt :d

find spinne auch endspervers..kp warum :confused: ich mein die billigen, dünnen mit kleinem körper gehn ja aber die fettenmit dicken behaarten beinen..kp, einfach widerlich :d :eek: :rolleyes:

find die toll...sind so lieb und voll nützlich und so...

Ich bin da so wie Mito kann mich auch zusammenreissen nur ist halt der shocking Moment der am schlimmsten immer ist !!

@AMD Deluxe:

Ich hab ma mit ner Gotcha drauf geschossen. Die Wand sieht nun echt geil aus.

Zum Glück war das noch in meinem alten Zimmer *ggg*

Danach hab ich nen Poster davor gemacht damit es meine Ellis net sehen. Is aber schon lange her ^^

denkt ihr nie dran das die vielmehr angst vor euch haben als ihr vor denen? stellt euch mal vor ihr sucht nur da in ruhe was zu essen und auf einmal kommt da was angerauscht was 1000mal so schwer is wirklich verdammt riesig is...allein eure "fangzähne" sind so gross wie die und zerkloppt sie trotzdem noch?

pustet sone spinne einfach mal an, die rennt wie atze um sich zu verstecken, die hocken nur so still an der wand in der hoffnung nich gesehen zu werden...nach dem prinzip, ich beweg mich nich ihr seht mich nich! :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh