AHHHHH; Windows Taskleisten Popup

aba101280

Neuling
Hallo Zusammen,

bitte dringend um Hilfe da ich n och wahnsinnig werde. Seit ein Paar Tagen poppt regelmäßig ein kleines Fenster unten rechts in der Leiste auf; USB Gerät wurde nicht erkannt. Ich weiß das man das irgendwie abstellen kann per Regestry Eintrag aber finds net. Jemand ne Idee. Das macht mich wahnsinnig da ist überhaupt kein USB Gerät dran.

Gruese

Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Adv
anced

Im rechten Fenster doppelklicken wir auf Enable Balloontips (DWORD-Wert) und ändern den vorgegeben Wert von "1" auf "0".

Funzt bei mir iwie ned.... was mache ich falsch ? Ging das nur bis SP1 oder so ? :)

Dann lad dir mal xpantispy da kann mans abstellen :)

PS: Und pass bitte den Threadtitel an. :wink:

Würde auch sagen XP Antispy [ Oben auf Options dann auf Empfohlen gehen]

Dann im Kästchen weiter unten, steht ja alles beschrieben was du machen musst.
Kinderleicht :wink:

Ähmmmmmmmmmmmmmmm

@VL125 mit deiner Sig: Erschreck mich net so, dachte grade was nun los,aber geil gemacht :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh