Ahhrgghh!! Was is das fürn CPU?

djblow

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.07.2002
Beiträge
363
Ort
Lothringen(Elsass)
Es ist ein AMD.

Will nur wissen ob t-Bred oder Barton.
Auf dem CPU steht:

AXDA 2600DKV4D
AQXCA 0309VPCW

Könntet ihr mir denn auch dagen, ob der gut zum OCen is???


Many THX!!!!!!;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von $ilver
barton

Ein ´Mann ein Wort:d
Wie sieht es mit OCing aus?
Wieviel MHz hat der denn????

Hatte eigentlich nen T-Bred bestellt gehabt.
Aber bitte, wenn mir Com-Tra.de fürs gleiche Geld nen Barton schickt. Da wehr ich mich natürlich nicht:coolblue:
 
ich hab nicht wirklich ne ahnung von amd steppings, aber ist das nicht ein 2500+ :hmm:???
 
2600+ Barton 1,65v .... 09 2003 AQXCA 2,1-2,2 ghz sollten drinn sein evtl. auch mehr
 
@gayforce

Du musst deine Männlichkeit nicht anprangern, indem du immer nur ein Wort schreibst! Etwas ausführlichere Infos hätte ich gerne diesbezüglich.:cool:
 
Original geschrieben von djblow
@gayforce

Du musst deine Männlichkeit nicht anprangern, indem du immer nur ein Wort schreibst! Etwas ausführlichere Infos hätte ich gerne diesbezüglich.:cool:

Ich glaub Everrest ht sich unter einem neuen Namen angemeldet :lol: Gayforce .. :lol::fresse:
 
solange die temp unter 60°C load bleibt geb mal mehr vcore
 
ein 2600+ ist kein barton sondern ein t-b
der 2500+ 2800+ 3200+ ist ein barton, den 2600+ mit fsb 133/166 gab es schon vor dem barton genauso wie der 2700+ 166fsb,
der 2600+ müsste sich je nach board genauso übertakten lassen wie der 1700+
mit vernünftigen speicher und board.



mfg
werner
 
Original geschrieben von flyingjoker
ein 2600+ ist kein barton sondern ein t-b

Es gibt den XP2600+ seit einiger Zeit auch als Barton. Der läuft mit 1917 MHz (166 x 11.5).

AXDA 2600DKV4D

Das "4" in DKV4D steht für 512KB L2 -> Barton.
 
stimmt hast recht habe ich bei geizhals gesehen, aber was bringt der denn gegenüber dem 2500+?
die lassen sich doch alle gleich übertakten. außer eben der 3200+ der geht noch ein bissel höher.


mfg
werner
 
den 2600+ barton gibt es aber glaub erst ab der 2x woche 03 oder und da dies ein in der 09er woche prozierter ist, würde ich auf TB tippen. aber warum lädst du dir nicht einfach wcpu oder cpu-z runter, da siehste die cachegrösse und kannst dir sicher sein!

ciao,

grugar
 
Original geschrieben von flyingjoker
, aber was bringt der denn gegenüber dem 2500+?
die lassen sich doch alle gleich übertakten. außer eben der 3200+ der geht noch ein bissel höher.

Hab neulich irgendwo gehört, dass es immer noch Leute geben soll, die ihre CPU nach den Spezifikationen laufen lassen und nicht OCen.
Sachen gibts:confused: :confused: :confused:

Nuke
 
Original geschrieben von Nuke
Hab neulich irgendwo gehört, dass es immer noch Leute geben soll, die ihre CPU nach den Spezifikationen laufen lassen und nicht OCen.

Hä, wer macht solche perversen Sachen? :confused: :hmm:
 
Original geschrieben von grugar
den 2600+ barton gibt es aber glaub erst ab der 2x woche 03 oder und da dies ein in der 09er woche prozierter ist, würde ich auf TB tippen. aber warum lädst du dir nicht einfach wcpu oder cpu-z runter, da siehste die cachegrösse und kannst dir sicher sein!

ciao,

grugar

wenn ich das DKV4D schon sehe weiß ich dass es ein Barton ist ...:wall:
 
Ok Jungens!

Er hat 512 kbyte L2 Cache.

Is also ein Barton!!!

Yeah. Obwohl ich nen Tbred bestellt hab um Geld zu sparen. Nä wie geilö!!!:asthanos:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh