ahnungsloser 44jähriger sucht hilfe

golo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.02.2009
Beiträge
40
hallo
ich bin absoluter neuling im bereich computer.
ich beabsichtige mir ein pc-system mit flachbilschirm anzuschaffen.ich beabsichtige ca 500€ insgesamt auszugeben.
ich habe null ahnung von dem ganzen kram,auch nicht von irgendwelchen abkürzungen.
ich habe auch noch keine ahnung,was ich im speziellen mit dem pc beabsichtige zu tun.
ich möchte im allgemeinen ein gutes einsteigergerät,mit dem ich alles mal ausprobieren kann.vor allem multimedia,brennen und musik.videospiele mach ich keine und weiss auch nicht,ob ich mal daran gefallen finden werde.bildbearbeitung schon eher,aber nix kompliziertes.
wie gesagt,ich habe null ahnung.
auch weiss ich nicht,ob es besser ist ein komplettgerät zu kaufen,oder es selber zusammen zu bauen.sollte es zum selberbau kommen,bräuchte ich hierfür natürlich kompletthilfe.auch eine einführung in die ganze matherie wäre sehr hilfreich.
ich wohne in 68623 lampertheim-hessen.(erbarmen)
bin 44 jahre alt und männlich (hetero)
ich habe eine wohnung und mann könnte das ganze ding bei mir zusammenbauen.undankbar ist das leben,ich nicht.
über hilfe und anregungen würde ich mich sehr freuen.wie gesagt,ich habe keine ahnung worauf ich achten sollte,oder was ein pc in dieser preisklasse haben sollte.

lg GOLO
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo und herzlich willkommen im Forum. Würde hier auf jedenfall zu AMD greifen.
Wi gross sollte na dein Monitor sein?
 
was darf er Kosten?

soll gespielt werden ?

Sorry aber wir wärs denn mit lesen?

ich beabsichtige ca 500€ insgesamt auszugeben.

ich möchte im allgemeinen ein gutes einsteigergerät,mit dem ich alles mal ausprobieren kann.vor allem multimedia,brennen und musik.videospiele mach ich keine und weiss auch nicht,ob ich mal daran gefallen finden werde.bildbearbeitung schon eher,aber nix kompliziertes.