Ahnungsloser sucht Auto für max 12k € (s. Seite 3)

Folgende Kriterien:
-Diesel
-mindestens 100ps
-nicht älter als 4 Jahre, schwarz
-kein Golf dennoch möglichst in der Kompaktklasse
- max 12.000€
- max. 60 tkm

Ich suche auch momentan, Kriterien sehen ähnlich aus, Preislimit liegt bei 10k, würde dir empfehlen die KM Zahl nicht so eng zu sehen, 4Jahre und 60k km sind für nen Diesel eigentlich zu wenig, da sollte man schon 20k pro Jahr rechnen. Die meißten kaufen sich ja nen Diesel für Langstrecken.
Bei mir stehen momentan Volvo V40, Skoda Fabia Kombi und Seat Leon auf der Liste, so richtig entscheiden kann ich mich noch für kein Modell.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach komm, nen bissel spachtel nen eimer farbe dann sieht der wieder wie neu aus. Ich sehe da kein problem. ^^

:shot:
Nen bisschen von innen gegen das Dach drücken und fertig :d
Is ja nur ne kleine Beule :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh