Jonne
Neuling
Hallo Zusammen,
bin das erste Mal in diesem Forum unterwegs und glaube hier bin ich richtig.
Ich möchte mir gerne mein eigenes Weihnachtsgeschenk machen und suche einen kleinen PC mit dem ich die neusten Spiele zocken kann.
Wie oben schon geschrieben, bin ich absolut Ahnungslos im Computer Hardwarebereich. Ich hoffe das ich mit meinen Vorstellungen nicht jenseits der Realität liege und ich Leute finde die bereit sind mir zu helfen!
Zusammengefasst:
-Mini PC
-Vor allem für Gaming geeignet: möglichst Leistungsstark und gute Grafikkarte (In meiner Preisklasse)
-AMD, Intel oder was es sonst noch gibt, ist mir dabei egal!
-4K fähig fände ich sehr sehr geil, aber keine Ahnung ob ich das für den Preis bekomme.
Wäre echt super wenn Ihr Bock hättet mir zu helfen
Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße
Jonne
bin das erste Mal in diesem Forum unterwegs und glaube hier bin ich richtig.
Ich möchte mir gerne mein eigenes Weihnachtsgeschenk machen und suche einen kleinen PC mit dem ich die neusten Spiele zocken kann.
Wie oben schon geschrieben, bin ich absolut Ahnungslos im Computer Hardwarebereich. Ich hoffe das ich mit meinen Vorstellungen nicht jenseits der Realität liege und ich Leute finde die bereit sind mir zu helfen!
Zusammengefasst:
-Mini PC
-Vor allem für Gaming geeignet: möglichst Leistungsstark und gute Grafikkarte (In meiner Preisklasse)
-AMD, Intel oder was es sonst noch gibt, ist mir dabei egal!
-4K fähig fände ich sehr sehr geil, aber keine Ahnung ob ich das für den Preis bekomme.
Wäre echt super wenn Ihr Bock hättet mir zu helfen
Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße
Jonne
Zuletzt bearbeitet: