Aida 64 Panel gestalten

vVCarloVv

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.12.2012
Beiträge
479
Ort
Berlin
Hallo ,

ich hoffe ich bin hier in der Monitor-Rubrik richtig. Ich habe ein Lamptron Zusatzpanel um die Werte des Pc im Auge zu behalten. Mir ist der mitgelieferte Skin zu langweilig geworden und würde gern ein Bild, welches ich mir ausgesucht habe als Hintergrund einbasteln wollen.
Jetzt mein Problem: Ich bekomme das Bild nicht importiert. Das Programm zeigt mir das Bild zwar an, aber lässt sich als JPG nicht importieren. Es wird nicht angezeigt. Es muss dieses "Sensorpanel File" Format haben. Wie ändere ich das? Geht das überhaupt? Google konnte mir nicht helfen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo ,

ich hoffe ich bin hier in der Monitor-Rubrik richtig. Ich habe ein Lamptron Zusatzpanel um die Werte des Pc im Auge zu behalten. Mir ist der mitgelieferte Skin zu langweilig geworden und würde gern ein Bild, welches ich mir ausgesucht habe als Hintergrund einbasteln wollen.
Jetzt mein Problem: Ich bekomme das Bild nicht importiert. Das Programm zeigt mir das Bild zwar an, aber lässt sich als JPG nicht importieren. Es wird nicht angezeigt. Es muss dieses "Sensorpanel File" Format haben. Wie ändere ich das? Geht das überhaupt? Google konnte mir nicht helfen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Du hast einmal das fertige sensorpanel file format wo alle Einstellungen enthalten sind auch das Hintergrund Bild und du kannst natürlich nen jpeg als Hintergrund ändern.
Wo siehst du hier im Bild bei meinem Tastaturpanel, es gibt auch ein Aida Sensorpanel Forum.
Einfach auf (bei mir heißt es) test7.jpg doppelklicken, dann öffnet sich das Fenster wo du es ändern kannst.
https://forums.aida64.com/topic/667-share-your-sensorpanel/
1.jpg
 
Hallo ,

ich hoffe ich bin hier in der Monitor-Rubrik richtig. Ich habe ein Lamptron Zusatzpanel um die Werte des Pc im Auge zu behalten. Mir ist der mitgelieferte Skin zu langweilig geworden und würde gern ein Bild, welches ich mir ausgesucht habe als Hintergrund einbasteln wollen.
Jetzt mein Problem: Ich bekomme das Bild nicht importiert. Das Programm zeigt mir das Bild zwar an, aber lässt sich als JPG nicht importieren. Es wird nicht angezeigt. Es muss dieses "Sensorpanel File" Format haben. Wie ändere ich das? Geht das überhaupt? Google konnte mir nicht helfen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Wärst du so freundlich und würdest mir bitte die Lamptron Skins die auf dem usb stick dabei waren beim Display schicken, oder hier hochladen?

Das wäre echt nett.
 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh