aimTape ? Schon jemand mal probiert?

cybermarkus

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
242
Hallo Leute,
bei Com-tra.de gibts jetzt Gleittapes vom aimTape. Aus 100 % Teflon
zum Hammerpreis 1x50 cm Streifen 1,39 € !!!
Frage: Hat die einer schonma gehabt?
Gibts eigentlich sachen auf die mann achten muss wie z.b das manche muspads tapes net mögen etc.(hab noch garkein mauspad, bin noch holzschreibtischzocker, da merkt man auch 0 wiederstand)
werd da dieTage nämlich eh mein GT Gelpad bestellen.Mein Handgelenk hat das nämlich nötig :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mal geguckt. Die sehen den QPad-Glidz verdammt ähnlich und die sind relativ gut. Mein Favorit unter den Tapes sind aber immer noch die Hyperglides ;)
 
Deniz schrieb:
Hab mal geguckt. Die sehen den QPad-Glidz verdammt ähnlich und die sind relativ gut. Mein Favorit unter den Tapes sind aber immer noch die Hyperglides ;)
die völlig überteuert sind. man muss sich das mal vor augen halten. 9 eur für 8 kleine teflondinger. in china kriegt man das für nicht mal 10 cents.
ich sag nur armes deutschland
 
jo, hab auch noch 4,5 streifen von dir ^^
das zeug rockt und hält meist wenigstens 4 wochen bei intensivem Spielen! :xmas:
 
Dr Casemod schrieb:
gut dass ich noch so 70m teflon band im schrank hab...

Jo kann seinen Teflontape nur empfehlen, spiele jeden Tag 2-3 Std. CS und es viel angenehmer als ohne diese Tapes. Und Günstig sind sie bei Dr. Casemod :)
 
Hyperglides sind echt cool! verhält sich das teflon band genauso ?? und wie lange hält so nen die ?? Hyperhlides sind ja zimlich dick!
 
hab bei com-tra diese probedinger bestellt für null € mal gucken wie gut die sind wenn ich mein paket bekomme
 
hrhr ;) hab auch noch ~ 4,50 Meter ;)

werde den rest wohl irgendwann meinen Enkeln vererben :dDD
 
hab mir meins bei ebay für 2€ glaub ich gekauft, waren 8 streifen und aus einem streifen 4-5 skates. bin vollkommmen zu frieden.
 
Mal ne selten dämliche Frage:

was sind diese "Taps"? wie benutzt man die? und was verursachen die?
Und gibs anschauliche Bilder dazu?:d

Habe vorher nur halt immer davon gehört aber immer ständig ignoriert aber jetzt packt mich die neugier ,)

EDIT: kann das sein das man die so unter der Maus klebt, da wo man diese komischen Gleitstellen hat (komm jetzt nicht aufn Namen)...???
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, die werden auf die Mausfüsse geklebt. Verursachen weniger Reibung als die Mausfüsse und der "Stick-Slip Effekt" (das ist der Effekt, dass die Maus wenn du sie bewegen willst ein wenig auf dem Pad "festklebt") wird reduziert. Dadurch lässt sich die Maus präziser bewegen.
 
Benutze auch die Hyperglides die sind zwar teurer als andere Mauseskates aber bei mir reichen die 6 Monate und da in jedem pack 2 Sets drin sind reichen die also 1 Jahr und ich denke da sind 9€ mehr als gerechtfertigt. Hatte noch nie andere Skates weil die Hyperglides schon verdammt gute Gleiteigenschaften besitzen mehr kann man einfach nicht erwarten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh