BuxxDeHude
Enthusiast
Jup
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo zusammen,
die Teile sind angekommen und ich habe die AIO wie auf dem Bild zu sehen verbaut. Die Lüfter blasen direkt auf den Radiator.
Was haltet ihr von der Konstellation? Da ich oben Platz hatte hab ich es erst einmal so eingebaut. Ich weiß aber nicht, ob es dazu zu Problemen kommen könnte, da das Dark Base 700 nur wenige Schlitze oben hat, wo die Luft angezogen werden könnte.
Hätte dann eher die AIO in der Front verbaut .
Der Deckel hat ja nur hinten Schlitze .
Zudem wärme steigt nach oben und dann hätte entsprechend auch die Wärme von der Graka hinten und oben raus..
Frag mich sowieso was der Deckel soll .
Drei Lüfterplätze oben ,aber fast ein geschlossener Deckel...
Eine Frage zu den Lüftern. Würdet ihr NXZT Lüfter gegen Bequiet! Silent Wings 3 tauschen, wg. der Lautstärke?
Computerbase hatte das getestet und festgestellt dass nicht einmal die Noctuas nennenswert besser waren, die silent wings sogar eher schlechter, ohne also nicht, AUßER: die mitgelieferten Lüfter haben glaube ich mindestens 500rpm oder so, das kann man je nach System, Wohngegend und Uhrzeit schon hören. Falls dich das so stört lohnt sich der Wechsel, davon abgesehen aber nicht.Eine Frage zu den Lüftern. Würdet ihr NXZT Lüfter gegen Bequiet! Silent Wings 3 tauschen, wg. der Lautstärke?