Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin!
Der Titel müsste eigentlich schon alles sagen, falls sich da wer sehr gut auskennt, würde ich mich auf eine Rückmeldung freuen!
Die AIO sollte sehr gut Kühlen und nicht zu laut sein, das wäre ein Traum
LG
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sogut wie mit jedem kühler, gibt nur sehr sehr wenige die extra ein Bracket haben für Ryzen 3000/5000 weil der wärme hotspot nicht mehr in der mitte ist sondern mehr seitlich. Du kannst jede AIO oder jeden wasserkühler auch so verbauen aber dann hast du mindesten 8-10 Grad höhere Temperaturen.
Falls du deine Wasserkühlerung über Jahre hinweg verwenden willst musst du bischen mehr Geld in die Hand nehmen und dir eine externe Kühlung bauen mit einem Mora 3. Den kannst du noch Jahrelang weiter verwenden und später nur die kühler für den jeweiligen Sockel neu kaufen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich war eigentlich 6 Jahre Clean was Gaming, hardware und Wasserkühlung betrifft bis mich die sucht vor gut 2 Jahren wieder gepackt hat. In der Zeit hat sich viel getan in sachen Wasserkühlung aber alle meine Kollegen die sich eine AIO gekauft haben, haben am ende doch eine Custom Wasserkühlung verbaut weil spätestens nach 4 Jahren jede AIO das zeitliche gesegnet hat.
Ich dachte auch bis letztes Jahr eine Interne Custom Wasserkühlung wäre das beste, falsch gedacht!
meine 6900XT hat exakt noch 0,5 cm Platz bis zum Ausgleichsbehälter dazu kommt noch das es so wenige Gehäuse am Markt gibt in den man genug Radiatoren verbauen könnte ohne Platzmangel zu haben.
Deswegen werde Ich sobald Ich mal einen 5950x bekomme danach zeitnah das System umbauen auf einen externen Mora, sodass nur noch die Pumpe im Gehäuse ist. Hab mit Aquastream Pumpen die besten erfahrungen gemacht.
Dann kann Ich auch immer das Gehäuse kaufen was mir gefällt, es gibt vielleicht 5 Gehäuse auf dem Markt die noch in einem normalen Preisrahmen sind um wenigstens zwei große Radiatoren zu verbauen.
ne danke Ich bau mir noch dieses Jahr sowas hier......... also so einen Mora 3 mit Ausgleichsbehälter an der Seite und nicht mehr im Gehäuse