[Kaufberatung] AiO: Fractal Design Kelvin S24 vs NZXT Kraken x61

GooMulti

Experte
Hallo, liebes Forum!
Ich werde mir eine AiO Wasserkühlung zulegen, kann mich jedoch nicht zwischen den beiden oben genannten Modellen entscheiden. Mir geht es am Meisten um die Lautstärke. Kann mir jemand die Entscheidung vereinfachen?
Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir mal den Arctic Liquid Freezer 240 an. Kostet etwas mehr als die Hälfte vom Kelvin S24, hat je nach Lüftereinstellung eine gleich-gute oder bessere Kühlleistung und ist erheblich leiser.
Welches Gehäuse hast du denn und wie sieht der Rest deines Sys aus?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dich noch etwas gedulden kannst: Bald erscheint die neue Alphacool Eisbaer AIO. Die AIO wurde im Vergleich zum Vorgänger verbessert und ist erweiterbar inkl. Schnelltrennkupplung !

Hallo, liebes Forum!
Ich werde mir eine AiO Wasserkühlung zulegen, kann mich jedoch nicht zwischen den beiden oben genannten Modellen entscheiden. Mir geht es am Meisten um die Lautstärke. Kann mir jemand die Entscheidung vereinfachen?
Danke!

was soll denn gekühlt werden?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh